Das Review-Dauerspiel, jeden Monat 3x 50€

Und fast hätte ich's gestern Abend ja nicht mal mehr geschafft, Dich/Deinen Review in die Datenbank zu hieven :evil: ! LG Lenny
und ich war auch schon direkt ein wenig nervös als ich gestern abends noch mal reingeschaut habe und es war noch nicht in der Datenbank :ROFLMAO:
danke das du es doch noch geschafft hast :prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey, das freut mich :juhuu: Vielen Dank an das Musiker-Board! (y)(y)

Ich weiß auch schon, für was ich den Gutschein verwende: ich bestelle mir noch eins von diesen nützlichen Teilen hier, sobald sie demnächst lieferbar sind:




Review wird definitiv folgen. 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :prost:

Ich hab meinen gewonnenen Gutschein vom Vormonat auch gerade eingesetzt und mir dieses Lichtstativ von Manfrotto bestellt, darauf sollen ein Studioblitz und ein Modifier, wie zb eine Softbox sicheren Halt finden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich bin geflashed...und hoch erfreut...😃. Vielen Dank!

Da wird mir schon was passendes einfallen, und die Wunschliste ist laaaaang...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner! :prost:

Ich sollte auch mal wieder mitmachen :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da loggt man sich ahnungslos ein ... PN ... oh :unsure:o_O:w00t::juhuu:
Vielen Dank!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich schwanke noch zwischen: Thomann FET Amp als Preamp für's MD421, Behringer X-Touch Mini, eine Spinne für Mikros oder AT2010 Gesangsmikro (Zuschuss).
Die ersten 3 wären Gimmicks, die ich mir erstmal eigentlich nicht kaufen würde .... :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nimm das AT2010, es wird dir gefallen! Es ist bei mir viel häufiger im Einsatz als mein MD421
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, das wird jetzt ein typischer Fall von rechts blinken und links abbiegen ... :D

Ich habe nochmals in Ruhe überlegt, und bei meinen letzen Aufnahmen, hat mir für den Drum Part (überwiegend Cajon) häufig die Hi Hat gefehlt.
Das Teil steht schon länger auf der Beobachtungsliste und ist jetzt im Warenkorb gelandet:
Basix HH-50 Hi-Hat Stand / Cymbals

Wenn man die Bewertungen so liest, dann nutzt ein großer Anteil der Käufer das zusammen mit Cajon und ist zufrieden für den Einsatzzweck.

Und wo wir schon bei Percussion sind, das hat auch schon lange gefehlt:
Pearl PCB-6

We definitely need more Cowbell !

Ich habe so eine ältere Agogo Bell, die dafür immer herhalten musste, aber eigentlich nicht so recht klingt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Teile sind eingetroffen. Die Cowbell ist super, wie erwartet. Definierter "Klong", genau so wie es sein soll. In der Beschreibung stand, dass die intern gedämpft ist, und das funktioniert bestens mit dem eingeklebten Gummistreifen.

Die Mini-Hihat ist leider eine Enttäuschung und geht zurück. Nicht dass ich für den sagenhaft günstigen Preis ein Profi-Gerät erwartet hätte.
Die Mechanik ist ok, dem Preis entsprechend, schön leicht, kleines Packmaß. Das kleine Pedal ist auch keine Einschränkung. Man kann es gut justieren, so dass man mit dem Anpressdruck gut arbeiten kann.
ABER: Die HiHat Becken klingen gar nicht. Vor allem überhaupt nicht nach HiHat, eher nach Kochtopfdeckel. Kein "Tzzz" oder "Tchick" sondern "Kloing". Ich hab eigentlich keine Klangwunder erwartet, aber irgendwie sollte es eher etwas zischeliger klingen, und davon kommt genau gar nichts. Es gibt einen ganz kleinen Bereich (ganz leicht geöffnet), bei dem man einen HiHat Sound erahnen kann, aber den muss man ganz genau treffen und drumherum klingt es schon wieder nicht gut.
Getestet mit Sticks und Cajon Brushes.
Nach den Bewertungen bei Thomann bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass es zumindest halbwegs nach HiHat klingt.

Ich mache noch schnell ein paar Aufnahmen zur Doku für die Nachwelt, dann packe ich alles wieder zusammen und es geht leider zurück. Schade eigentlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
B
  • Gelöscht von Pie-314
Ja ich weiß, es ist schon der 2., aber gestern hat's nicht geklappt. Sorry.

Aber heute haben wir 3 Gewinner für Reviews, die im letzten Monat eingetragen wurden. Gewonnen haben:

@Orgeltier - Spieltechnik/Improvisation: Melodisch Moll über 2-5-1-Verbindungen in Moll
@EAROSonic - Orville Les Paul Custom Nickel
@relact - PU-Sound-Review: »Fender Original 57/62« und »Fender CS 69« im direkten Vergleich

Ich gratuliere den Gewinnern und danke allen Review-Autoren für den Fleiß. Die Gutscheine verteile ich, sobald ich sie habe. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh, super. Vielen Dank :love:. Ggf. gibt es dafür einen Singlecoil für die demnächst bei mir eintreffende Fender Billy Corgan Strat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und danke an alle, die mit ihren Reviews das Board zu dem machen, was es ist!
Wenn meine Küche mal fertig ausgetauscht und im Einsatz ist und noch ein paar andere liegen gebliebene Dinge, erledigt sind, kann ich auch mal wieder was schreiben.
Und an meiner vierten Gitarre weiter bauen.
Das dauert aber noch ne Weile.
Schönes Wochenende ihr Lieben und Danke an @Johannes Hofmann, @hack_meck und all die anderen für euren Einsatz und die tollen Preise und Aktionen!

MusikerBoard, one of the finest places in the WorldWideWeb!
MB rocks!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Oh wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich beim Rewiew Gewinnspiel auch mal gewinne!

Recht herzlichen Dank! :love:

Und bei dieser Gelegenheit ganz liebe Grüße und ein Dankeschön an alle hier ehrenamtlich fleißig tätigen Members! :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben