Das Review-Dauerspiel, jeden Monat 3x 50€

Vielen Dank auch von mir!
Ich muss mir noch überlegen, was ich mit dem Gewinn anstelle.
Brauche eigentlich gerade nichts. :)
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
 
  • Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
herzlichen Glückwunsch an die Gewinner (y)
 
Wow! Sehr cool! Das freut mich! :juhuu:
:claphands::hi5: :prost:
Vielen Dank!
Ich werde hier schreiben, was ich mir davon kaufen werde!

Herzlichen Glückwunsch auch an @teledeluxe und @dr_rollo !

Also schreibt weiter fleissig Reviews, Workshops und Berichte und meldet sie in der Datenbank an! Es lohnt sich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein erstes Review - und dann das... :juhuu:
Dankeschön!
:prost:
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich schaffe nicht mal alle Reviews zu lesen (gut, das hat auch manchmal Vorteile 🤪), geschweige denn die zu schreiben, die ich noch auf der Liste habe :embarrassed:

Den Gewinnern die besten Glückwünsche! :prost:
 
Gut, das ist natürlich auch eine Frage der Interessen und der Zeit-Priorisierung ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Cool, mein Warenkorb ist schon wieder gefüllt und wird dadurch gleich etwas erschwinglicher, und natürlich gibt es gleich wieder was zu reviewen. Wobei ich eigentlich noch so viel Sachen liegen hab, über die ich Gerichten könnte. BeatBuddy folgt demnächst noch, und auch ein wenig Kleinkram, den ich mir auf Empfehlung gekauft hab, aber meine eigene Meinung aufgrund eigener Erfahrung gebildet hab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
kauft euch was Schönes...
Wenn nicht jetzt, wann dann...
1648908732942.png



merci :biggrinB:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
So, die 3 Gewinner im Februar 2022 stehen fest. Gewinner je eines 50€ Gutscheins für beliebige Einkäufe bei Thomann sind:

@Anfängerfehler! - Gibson ES-390 Cherry Red Custom Shop
@Honeyspiders - JDM Pedals “Little Steamer” (Fuzz)
@hack_meck - iZotope RX9 for Newbees

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich denke, dass ich die Gutscheins noch heute per PN verteilen werde. Kauft euch was Schönes und lasst uns wissen, was ihr ausgewählt habt. 😉
Danke @ alle Teilnehmer und viel vielleicht bei der nächsten Ziehung im Juni.🤞
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank! Bin gerade vor dem ersten Kaffee überrascht worden von der Nachricht. Ich glaube ich habe wirklich noch nie etwas gewonnen. Vermutlich weil ich sonst nie bei Verlosungen mitmache ;) Schöne Premiere! 🥳

Jedenfalls werde ich gerne berichten, was es wird!

Danke an alle und Glückwunsch an @Honeyspiders und @hack_meck !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Oh, mich hat es auch erwischt … Vielen Dank!

Gratulation an die Mitgewinner & die User, die durch die Reviews wirklich eine tolle Hilfe bei der Produktsuche erhalten 👍

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wow! :claphands:
Was für eine Überraschung am Sonntagmorgen!
Vielen lieben Dank und herzlichen Glückwunsch auch an @Anfängerfehler! und @hack_meck :great:
Allen Reviewschreibern bei denen es dieses Monat nicht geklappt hat, wünsche ich extra viel Glück beim nächsten Mal!
Schönes Restwochenende! :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:prost: Gratulation und vor allem Dank an die Gewinner und danke auch an alle anderen Review-Schreiber für die wertvollen Beiträge!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Bei mir ist es der Fender Road Worn Strap Brown geworden. War bisher zu knauserig mir vom "eigenen Geld" einen guten Gurt zu kaufen und habe die Gelegenheit genutzt. Danke nochmal!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na das ist doch prima! Drei verschiedene Personen haben im Mai Reviews geschrieben und alle drei was gewonnen! :great:

Dicken Glückwunsch an die Gewinner und kauft euch was Schönes! (y):)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank - das sind erheblich bessere Gewinnchancen als beim Lotto ;). Der Gutschein kommt erstmal ins "Sparschwein" für die nächste größere Anschaffung...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben