Das Review-Dauerspiel, jeden Monat 3x 50€

So, 1. Oktober und ich schaue mir gerade die Reviews an, die der Zufallsgenerator ausgewählt hat, um dabei zu checken, ob diese denn auch den Vorgaben entsprechen, damit ich den drei Autoren nachher je einen Einkaufsgutschein über je 50€ schicken kann... aber es schaut gut aus...

Gewonnen haben für den Monat Sept 2021:

@Schbassdi - Marcus Miller Sire P5
@house md - Glendale Extreme Fatneckplate
@EAROSonic - Orville SG K-Modell

... und wieder mal: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und lasst uns wissen, was ihr mit den Gutscheinen kauft... vielleicht fällt ja wieder ein Review ab und dann gäbe es eine weitere Gewinnchance... 😁

Lieben Dank für den Obulus.
Macht ja wirklich Appetit, mal wieder was zu schreiben. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzl Glückwunsch an die Gewinner (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Macht ja wirklich Appetit, mal wieder was zu schreiben
Genau das ist ja der Sinn der Sache! Und wer viel schreibt, erhöht seine Chancen, wie @EAROSonic wieder mit mehreren Reviews diesen Monat bewiesen hat.
Gute Reviews helfen vielen anderen eventuell bei Kaufentscheidungen. Da hilft es auch, den Anwendungsfall mit zu beschreiben.
Ich freue mich über gute Reviews und schreibe daher auch häufig welche (und das hat auch schon wiederholt zu Gewinnen hier im Spiel geführt).

Euch Gewinnern viel Spaß mit dem, was ihr euch dafür kauft!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
586443D9-F63C-4731-9B17-210C75777FA1.jpeg

Meine Gutscheineinlösung:
Mojotone Tele Prewired Harness
Freu mich schon darauf!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und wieder darf ich wie jeden Monat drei Gutscheine unter denen verteilen, die im letzten Monat ein Review eintragen lassen haben, gewonnen haben:

Sir Adrian Fish - RAV VAST D Celtic Minor (440Hz) Steel Tongue Drum – Lost in Time & Space…

escarbian - Pladask Elektrisk - Baklengs (Granular-Synthesizer/Delay)

chris_kah - Yamaha YAS-280 Alto Sax


So, und da ich die Gutschein Codes schon habe, werde ich mich gleich daran machen die zu verteilen obwohl heute Feiertag ist. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner... 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hey, das freut mich sehr, vielen Dank. 🙏
Gerade auch deshalb, weil in dieses Review viel Zeit investiert worden ist. ☺️
Glückwunsch auch an die anderen Gewinner 🤗
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oha, da loggt man sich am Feiertag hier ein und findet den Gewinn vor (PN von Johannes). Ehrlich gesagt habe ich erst mit einer Ziehung morgen gerechnet. Da haben sich die 4 Reviews diesen Monat doch gelohnt. Und schön, dass es eines der beiden umfangreicheren getroffen hat.

Da ich mein Cajon Drumset noch vervollständigen möchte, wird es einen Zuschuss geben zu:
Thomann Classic Bongo Set 7" & 8,5"

als Tom-Ersatz und jetzt hoffentlich lieferbar ...
und
Zultan 12" Aja Splash

das als Crash Ersatz fungieren soll, eben alles in kleiner.
Das 13" HiHat geht in die richtige Richtung und die Soundfiles von diesem hier habem mich dazu gebracht, doch nicht auf 8" oder 10" zu gehen, sondern auf die 12"


Und jetzt bin ich quasi genötigt das bald zu bestellen :D


EDIT: Done ...

Und das hier noch mitbestellt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an die Gewinner!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner ... ABER ... hier redet jeder von Feiertag ... und warum ist unsere Innenstadt verstopft von Fahrzeugen die nicht aus Hessen kommen.

:whistle:

Kauft lieber Online ... :prost: (also z.B. mit dem Gutschein ...)

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wg des Weihnachtsspiels bin ich diesmal etwas spät dran.
Dachte mir das auch, aber hatte diesmal ja nichts im Lostopf .... du musst übrigens nicht alle Posts im Weihnachtsgewinnspiel lesen .. :D:whistle:
verlinkte USER bei meinem Namen
... ist vermutlich eine Karteileiche, 2003 für 2 Tage da gewesen ...


Glückwunsch den Gewinnern! Die Chancen waren diesmal ja sehr hoch, weil sowenige Reviews eingereicht wurden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben