Das Review-Dauerspiel, jeden Monat 3x 50€

Also, das mit dem Echo sehe ich nicht so negativ, weil ich weiß, daß Reviews teils erst viel später gelesen werden.
So kam ich z.B. selbst zum Musikerboard, weil beim Recherchieren nach bestimmten Teilen immer wieder dieses Board im Netz auftauchte. Da habe ich dann Reviews gelesen, die mehrere Jahre alt waren.
Geduld, würde ich sagen ... ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ohne dass ein Review es auf die Startseite schafft, generiert es kaum noch Klicks. Ist leider so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also, das mit dem Echo sehe ich nicht so negativ, weil ich weiß, daß Reviews teils erst viel später gelesen werden.
So kam ich z.B. selbst zum Musikerboard, weil beim Recherchieren nach bestimmten Teilen immer wieder dieses Board im Netz auftauchte. Da habe ich dann Reviews gelesen, die mehrere Jahre alt waren.

Genau so war es bei mir auch!
 
Wie, es gibt 3x 50€ Gewinnspiel nur für Reviews ?

ich glaub ich werde mal die Preiswerten Tretminen vorstellen welche ich letztens gekauft habe :)
 
So, nach reiflicher Überlegung habe ich mir mit meinem Gutschein mal was Neues auf die Ohren gegönnt. :)
Nochmal vielen Dank!


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner und viel Spass beim shoppen....neues Material für neue Reviews.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner! Und Dank für die vielen interessanten Reviews. :great: :great:
Im Juni hatte ich keine Zeit, aber ich denke, diesen Monat werde ich auch wieder etwas zu den Reviews beitragen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch den Gewinnern!!! :keks::claphands::prost:
 
Wow, vielen vielen Dank liebes Adminteam! Ich freu mich riesig :juhuu:

Ich habe auf meinen Gewinn noch etwas draufgelegt und mir einen Satz EMGs für meinen Epi-Thunderbird bestellt :m_git1:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, es ist wieder mal so weit... und ich darf wieder 3 Warengutscheine à 50€ verlosen. In diesem Zusammenhang will ich mal andeuten, dass wir gerade ein 2. Gewinnspiel planen, in dem wir beabsichtigen weitere 3 Gutscheine pro Monat zu verlosen, da sind wir allersings noch in der Planung und wissen noch nicht genau, wie wir das machen... es läuft aber unabhängig von dem Review-Gewinnspiel und ich werde es zu gegebener Zeit hier in diesem Bereich bekannt geben.

Aber jetzt erst mal die Gewinner des Review-Gewinnspiels, die das Los aus denen bestimmt hat, die im Monat Juli 2018 ein Review geschrieben und angemeldet haben.

Die Gewinner sind:


Ich gratuliere den Gewinnern und danke allen, die im MB Reviews schreiben. Eure Gutscheine versende ich wie immer per PN, sobald ich sie habe :)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Sorry GeiGit... diesmal hat's dich nicht erwisch, obwohl du wieder recht fleißig warst.... :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
herzlichen glückwunsch an die gewinner, gönnt euch was schönes damit!! :great:
 
Wow, das freut mich riesig! :juhuu:
Rein statistisch war das so nicht zu erwarten, da hatten andere bessere Chancen.
Muß erstmal noch überlegen, was ich mir dafür anschaffe .. ..

Vielen Dank ans Musiker Board und die Sponsoren! :great: :great:
Und Glückwunsch an die anderen Gewinner!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:great::juhuu:

Super, vielen Dank! Da hat es sich ja sogar gelohnt, dass die Gitarrenbauaktion und diverse private Events einen gewissen Review-Stau ausgelöst hatten. Bin erst letzte Woche dazu gekommen, die angefangenen zu vollenden und einzustellen.
Und auch andere ältere zu pflegen:
https://www.musiker-board.de/thread...acker-1he-tastaturauszug.676861/#post-8617737
https://www.musiker-board.de/threads/kurzreview-thon-rackschubladen-2he-und-3he.676862/#post-8617733

Glückwunsch an die anderen Gewinner!

@GeiGit : irgenwie hat die Statistik diesmal bei dir nicht zugeschlagen ...

Der Gewinn wird umgehend eingelöst:

wartet auf meiner Wunschliste und auf einen Test, ob der als weißes Frontlicht taugt.

Außerdem:

um zu sehen, ob ich damit meine überzähligen Lautsprecher-Stative für leichte Strahler Licht-tauglich machen kann.

(Ok, da muss ich noch einiges selber drauf legen, der Gutschein war sozusagen der Stein, der die Lawine in's Rollen bringt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:great: an die Gewinner :)
 
(Ok, da muss ich noch einiges selber drauf legen, der Gutschein war sozusagen der Stein, der die Lawine in's Rollen bringt.)
Mit diesem Effekt rechnet wohl auch der Sponsor :D
Aber das ist schon okay so, man würde sich das Zeugs ja irgendwann auch so kaufen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mit diesem Effekt rechnet wohl auch der Sponsor :D
hahaha, bei diesem Spiel wird an sich garnix gesponsert... Die Gutscheine bezahlt das MB, aber wir kaufen sie Natürlich bei Big T, weil wir ansonsten ein gutes Verhältnis zu Thomann haben und Thomann bei uns viele Banner kauft... Außerdem gibt's fast alles dort ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben