Das Roland TD-4k mit MDS-4 Rack

  • Ersteller ArctiCMooN
  • Erstellt am
Jo, bei deinem Lautsprechersystem ist ja auch ein Subwoofer dabei mit dem du die tiefe Tom beispielsweise sicher gut hörst... mir ging es hauptsächlich um so billige Soundboxen für den PC, mit denen kann man nämlich echt nix anfangen :D
 
Hey Leute ;),
ich hätte auch mal 2 Fragen :):
Einmal auch zum Thema Boxen. Muss ich mir extra einen E-Drumversterker kaufen oder glaubt ihr, dass ich mit meinem Warwick Sweet 25.2 Bassverstärker auch einen guten Klang haben werde.
Ich habe eigentlich auch vor mir ein TD-4kx zu kaufen (danke für alle Reviews von euch, ihr habt mir echt einen guten Eindruck von dem Set gegeben :)), welche Sets würdet ihr mir sonst noch empfehelen (Budget ca. 1000€) ?
 
Ich glaube der Warwick ist gut für deine Bass Drum und auch ein tiefes Tom. Aber HiHat und Becken werde bescheiden klingen. Wenn du mal liest, das der nur bist 8000Hz Frequenzen wiedergeben kann und ne HiHat locker mal über 10.000Hz liegt, kannst du dir an den Fingern abzählen was da an Sound raus kommt. Nicht viel.

Als Set würde ich dir das TD-4KX empfehlen, weil es auch Toms mit Mesh Heads hat. Es ist zwar teuerer, aber der Preis macht sich durchaus bemerkbar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben