Das unnötigste Comeback!

  • Ersteller monsterschaf
  • Erstellt am
shaolin schrieb:
na dieser komische Coolio

da gabs doch mal ne Comebackshow, wo er sich
tierisch lächerlich gemacht hat.

war das n comeback? ich meine der war ja nie wirklich da ;)
 
Imperial schrieb:
war das n comeback? ich meine der war ja nie wirklich da ;)


Das war doch diese Drahthaar-Frisur, oder? Schickt den mal nach Völklingen-Wehrden, dann isser im "Gangstas Paradise". Da trau sogar ich mich nur in Turnschuhen hin.
 
monsterschaf schrieb:
Das war doch diese Drahthaar-Frisur, oder? Schickt den mal nach Völklingen-Wehrden, dann isser im "Gangstas Paradise". Da trau sogar ich mich nur in Turnschuhen hin.

Muß ja ein übles Ghetto sein!!!
Wieviele Einwohner gibt es in dem Ghetto denn???:D
 
Es gibt in Deutschland kein Ghetto.
 
Imperial schrieb:
Es gibt in Deutschland kein Ghetto.

Das war ein Scherz...es gibt keine Gegend in Deutschland in der man Angst haben muß, jedenfalls nicht vor "Gangstern", "Gangs" etc... eher vor Dorfglatzen oder so...
 
monsterschaf schrieb:
Das war doch diese Drahthaar-Frisur, oder? Schickt den mal nach Völklingen-Wehrden, dann isser im "Gangstas Paradise". Da trau sogar ich mich nur in Turnschuhen hin.


Völklingen-Wehrden??Hört sich eher an wie Seniors-Paradise.
Ich wohn in Kreuzberg und richtig übel ist Neukölln. Da wird dann ganz schnell aus dem guten Coolio ein Foolio.


Noch ein kleiner Nachtrag zu Tick,Trick und Track.
Also wo ich so richtig abgelacht habe, war die Info ,dass sie meinten, sie würden das Comeback nicht wegen des Geldes starten ,weil sie davon eh genug hätten von ihrem früheren riesen Erfolg.:screwy:
 
Orgelmensch schrieb:
Das war ein Scherz...es gibt keine Gegend in Deutschland in der man Angst haben muß, jedenfalls nicht vor "Gangstern", "Gangs" etc... eher vor Dorfglatzen oder so...

Da stimm ich zu. Aber Ghetto is für mich sowas wie die Fawehlas in Brasilien oder Brooklyn/NY. Jedenfalls hat unser Freund Coolio sicher nicht viel mit Ghetto zu tun :D
 
Josh Frusciante schrieb:
Also wo ich so richtig abgelacht habe war die Info ,dass sie meinten sie würden das Comeback nicht wegen des Geldes starten weil sie davon eh genug hätten von ihrem früheren riesen Erfolg.:screwy:


wenn ich mir Lee´s alten Beruf anschaue kann ich mir das seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut vorstellen ;) :rolleyes: :D


ich denke mal die Band wurde auch "wegen zu großem Erfolg" damals aufgelöst ;)
 
Josh Frusciante schrieb:
Völklingen-Wehrden??Hört sich eher an wie Seniors-Paradise.
Ich wohn in Kreuzberg und richtig übel ist Neukölln. Da wird dann ganz schnell aus dem guten Coolio ein Foolio.

Neukölln ist doch nicht übel...is' doch harmlos...da passiert doch nüscht!!!
 
W4$, !c|-| d4rF !m 0t n!ch7 m3hR |\/|3hR m3I|\|3 31137 $|<!||5 |3ew3!53n?!

:rolleyes:

Unnötigstes Comeback waren Metallica, keine Frage.
 
Der Konrad schrieb:
W4$, !c|-| d4rF !m 0t n!ch7 m3hR |\/|3hR m3I|\|3 31137 $|<!||5 |3ew3!53n?!

:rolleyes:

Unnötigstes Comeback waren Metallica, keine Frage.

richtig richtig popichtig :great:
 
Ich fände es cool wenn Lee Majors wieder singen würde...und William Shatner!!!
 
Orgelmensch schrieb:
Ich fände es cool wenn Lee Majors wieder singen würde...und William Shatner!!!

William shatner hat doch vor nem Jahr erst sein letztes Album veroeffentlicht. Uebrigens mit ner sehr witzigen Version von Pulps Common People.
 
leutz hab ich was verpasst oder was ??? wann hat sich metallica bitte aufgelöst ???? oder gehört zu nem comeback nich ne auflösung ...... !?!

ausserdem meiner meinung nach immer noch eine der geilsten bands ........ nur hoff ich das des nexte album besser wird als des letzte :cool: sonst muss ich meinen standpunkt noch ma überdenken

für mich is es eindeutig Modern Talking !!!!!! ich könnt kotzen
 
Der Konrad schrieb:
Was jetzt, das mit Metallica oder dem elite speak Verbot? :D

na überleg mal ;)
Wir können noch von glück reden das sie diese PreLuders nicht mehr aus der Versenkung holen. Das war ja auch das Audiovisuelle Graus.
 
UncleReaper schrieb:
Nö, nicht wirklich.

Na dann sag ich einfach mal: Bloodhound-Gang (kann sein, dass es schon gesagt wurde....
 
Die Backstreet Boys gibts übrigens auch wieder.
Hat mich nicht sonderlich aufgeregt, weil ich gedacht hab: "naja, es gab noch viel schlimmeren 90er-Schrott"

et voilà: Jetzt haben sie TTT exhumiert! (wo is der Kotz-smilie???)
 
Take That braucht die welt auch nicht wirklich.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben