Das unnötigste Comeback!

  • Ersteller monsterschaf
  • Erstellt am
..oh ja...
Take That.
Ein weiteres elendiges Cumback(for good).

Passt auch gerade zum Thema:
>>das Comeback<< soll ja wie immer gaaanz kurz bevor stehen.........*hust* :screwy:
 
kuB schrieb:
..oh ja...
Take That.
Ein weiteres elendiges Cumback(for good).

Passt auch gerade zum Thema:
>>das Comeback<< soll ja wie immer gaaanz kurz bevor stehen.........*hust* :screwy:


Und bei allem Respekt: Ohne Robbie ist es wortwörtlich ARSCHLOS!

Abgehalfterte Teenie-Hopper brauchen mal wieder Geld, und schmeißen die Güllepumpe mal wieder an.
 
Orgelmensch schrieb:
Nena...auf jeden!!!
"Willst du mit mir geh'n?"
Die Frau ist über 40 Jahre alt!!!
So ein Sch***s!!!


und sie hat Kinder :D naja ich weiß nicht ob ich das so toll finden würde, wenn meine Mutter sowas singen würde
 
monsterschaf schrieb:
Das war doch diese Drahthaar-Frisur, oder? Schickt den mal nach Völklingen-Wehrden, dann isser im "Gangstas Paradise". Da trau sogar ich mich nur in Turnschuhen hin.



DA trau ich mich garnicht hin...
 
UncleReaper schrieb:
Och nööööööööööööööööööö.



ähm wartemal war es nicht so:


-guns n´ roses gute musik mit axel slash usw
-trennung
-bei den mtv irgendwasgedöns nen auftritt gehabt bei dem axel völlig bescheiden aussah



was soll denn das nur werden...
 
Eines mir der unnötigsten Comebacks der heutigen Zeit hat in meinen Augen Roberto Blanko.. und dass seit grob geschätzt 30 Jahren.. immer wieder..
..bei jeder Dorfkirmes wo der die Leute stört erneut --> Dresdener Opernball..
.. mit Roberta Blanka - :eek: :screwy: :confused: HALLO.. geht`s noch ?!?
Hat dem eigentlich mal Jemand verklickert, dass es sich beim Begriff "Ball" ums Tanzen und nicht um Ti**** handelt ?
Ein bißchen Spass muss sein --> Ja.. die Betonung liegt auf ein BISSCHEN --> und nicht ein halbes Jahrhundert !
Der Witz in Dresden war Pointenlos ging imo daneben ! :cool:

Gruß - Löwe :)
 
Kartoffelsalat schrieb:
-guns n´ roses gute musik mit axel slash usw...


Ähm, der Schreihals war Axl Rose (der mit den verballerten Tattoos) und der Slash war der "Gitarrenheld" mit dem Zylinder und der Kippe in der Schnauze.

Kartoffelsalat schrieb:
was soll denn das nur werden...

...fragt einer, der mit Kerosine verballert ist :D
 
Löwe schrieb:
Ein bißchen Spass muss sein


No no, Compadre: The Show must go on! Und letztlich: Ein bischen krass muss sein!
 
UncleReaper schrieb:
Über was denn sonst ? :D


Wie war das (?!): "Talking about music is like singing about football."
(steht bei Jmdm in der Sig)

Lasst uns doch Weisheiten austauschen .. dann kommt man automatisch auf Musik !!

:p
 
zion schrieb:
William shatner hat doch vor nem Jahr erst sein letztes Album veroeffentlicht. Uebrigens mit ner sehr witzigen Version von Pulps Common People.

Ich weiß, aber will mehr!!!:cool:
 
enza schrieb:
Wie war das (?!): "Talking about music is like singing about football."
(steht bei Jmdm in der Sig)

Lasst uns doch Weisheiten austauschen .. dann kommt man automatisch auf Musik !!


:p

*klugscheißmodeon*

Talking about music is like dancing about architecture.

*klugscheißmodeoff*
 
Löwe schrieb:
Ein bißchen Spass muss sein -->
Immerhin ist der Text modernisiert worden: "Ein bißchen Hartz muß sein.."

Viiieeeel schlimmer als so manches unnötiges Kammbäck empfinde ich allerdings die ewigen Pop-und Rock-Protagonisten à la 'Rolling Stones' (Pink Floyd natürlich ausgenommen), die sich wohl noch im Rollstuhl auf die Bühne schieben liessen und sich dann darüber wundern, daß statt Damenslips eher Kukident und Rheumadecken auf die Bühne geworfen werden.
 
Sticks schrieb:
Immerhin ist der Text modernisiert worden: "Ein bißchen Hartz muß sein.."

Viiieeeel schlimmer als so manches unnötiges Kammbäck empfinde ich allerdings die ewigen Pop-und Rock-Protagonisten à la 'Rolling Stones' (Pink Floyd natürlich ausgenommen), die sich wohl noch im Rollstuhl auf die Bühne schieben liessen und sich dann darüber wundern, daß statt Damenslips eher Kukident und Rheumadecken auf die Bühne geworfen werden.

:) Du meinst bestimmt die "Iron Wheelchair" Tour! Hab ich auch gesehen... :)
 
Sticks schrieb:
Viiieeeel schlimmer als so manches unnötiges Kammbäck empfinde ich allerdings die ewigen Pop-und Rock-Protagonisten à la 'Rolling Stones' (Pink Floyd natürlich ausgenommen), die sich wohl noch im Rollstuhl auf die Bühne schieben liessen und sich dann darüber wundern, daß statt Damenslips eher Kukident und Rheumadecken auf die Bühne geworfen werden.
jup!

und dann in mein augen noch: Babyshambles (eher ein pete doherty comeback)

wieder so ein Drogenjunkie der die Welt zu verbessern versucht aber daran scheitert, weil er wegen Drogenbesitzes festgenommen wurde.

UNNÖTIG!

gleich wie Tic Tac Toe und Coolio und Metallica und die anderen die schon genannt worden sind
 
Jimmy_Page schrieb:
gleich wie Tic Tac Toe und Coolio und Metallica und die anderen die schon genannt worden sind


Und jetzt mal im vollen Ernst: Wenn ich "Metallica" wäre, würde ich mich mit dem Ruf zufrieden geben, die beste Metalband aller Zeiten zu sein, und würd meine Dollars zählen.

Bitte, bitte, BITTTÄÄÄÄ, Krk, Jaymz, Larz und Affe: Laßt es sein! Euer Zenith war das schwarze Album. Das war wirklich Hammer!

Und danach? Die Dinger konntet ihr nur verticken, weil MÖTLIKA draufgestanden hat. Nicht mal bei uns hätten die Gigs bekommen, und das soll was heissen.
 
monsterschaf schrieb:
Ich kenn die Susanne persönlich.
Echt? Cool, dann grüß sie mal schön von mir :D*kicher* Also sie war früher mal mein Idol, wegen ihrer "großen Klappe" :D, naja, wegen ihrer Art halt. Idol ist sie zwar jetzt nicht mehr, aber ich höre immer noch gern ihre Musik. (Ja, erschlagt mich *gähn*)
 
Obwohl ich die Musik von ihm eigentlich mag, Ozzy Osbourne.
Irgendwann kann man physisch keine gute Musik mehr machen, das muss man akzeptieren.. Und wenn man als wirkliche Rocklegende einige Jahre später noch einen so traurigen Auftritt hinlegt, versuat man sich das mit der Legende selbst. Wenn man heute sagt, ich höre gerne Ozzy, assoizieren das viele sofort mit dem heutigen Ozzy der musikalisch nicht mehr viel bringt, und nicht viele denken direkt an die Wunder welche er früher volbringen konnte..

Ebenso Guns N' Roses.. Das was ich nach dem Austritt der halben Band gesehen habe, hat mir wirklich nicht gefallen.. Das alte Zeugs war sowas von genial, und mit dem Neuen versaut man sich das alte Image. Axl hätte lieber eine komplett neue Band mit einem neuen Namen gründen sollen, anstelle den Namen "Guns N' Roses" zu "versauen".

mfg Dave
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben