Das Vocalssub-Treffen 2010 in Aachen

Juhuu! Ein großes Lob an moniaqua! :hail:

Ja, dem schließe ich mich an. Finde ich gut, daß Du das machen willst.

Meine Teilnahme ist zwar wie immer unwahrscheinlich, aber im Prinzip ist Anfang November ein guter Termin. Für aktive Bandsänger wie luna, Foxx, antipasti, meine Wenigkeit etc. ist das ganz günstig, weil nix los - Hochzeitssaison vorbei, open air ebenso, Salzburger Jazzherbst ebenfalls gelaufen und die bis zu den ersten Weihnachtsfeiern ist es auch noch ein bißchen hin ;)
 
Hey, wenns im November in Oberbayern wär, könnte ich sogar dabei sein (zum ersten Mal :redface: Premiere :D) und beim Organisieren vielleicht sogar mithelfen. :)
 
Super Sache, moniaqua, würde mich freuen! Prinzipiell ist Anfang November für mich auch ein guter Termin. Zwar weiß ich noch nicht genau, wohin es mich zu diesem Zeitpunkt verschlagen haben wird (ich werde im Spätsommer/ Frühherbst mein Studium beenden), aber grundsätzlich wüsste ich nicht, was im Wege stehen sollte, einen Abstecher nach Bayern zu machen. :)
 
Hey, das scheint ja ganz gut auszuschauen.

Bell*, bist Du sicher mit dem Jazzherbst? Der war doch sehr spät im Herbst. Ich meine mich was von erster Novemberwoche zu erinnern. Wir werden ja sehen - wenn er ist, wäre es auf alle Fälle mit eine Option für "Frühankömmlinge", einen Abstecher zu machen, da lässt es sich bestimmt organisieren, per Fahrgemeinschaft(en) zu fahren.

Vali, komm an mein Herz :<3: Hilfe ist immer gut :)

Foxx, ach deswegen biste gar so unpräsent - Du fröhnst also mehr als ausgiebig dem "faulen Studentenleben" :D Ich drück Dir sämtliche verfügbaren Daumen :)
 
Bell*, bist Du sicher mit dem Jazzherbst?

Der Jazzherbst ist im November, das stimmt, aber das betrifft die großen Namen, die im Festspielhaus auftreten. Die lokale Jazz-Szene spielt bei "Jazz & The City", die zwar zum Jazzherbst gehört, aber meistens eine Woche früher stattfindet. Ich hab noch keine Termine, natürlich kann es sein, daß die Veranstalter dieses Jahr alles zusammenlegen. Wie dem auch sei, ich sag noch Bescheid.
 
Ah, ok, danke. Schad, da sind leider keine Ferien und die hätt ich schon gern wenn ich das mach.

Ja, das wär super wenn Du uns da Bescheid gibst. Das interessantere wäre schon die lokale Szene. Festspielhaus klingt irgendwie nach teuer, unpersönlicher und eh keine Karten kriegen.
 
Mir wäre später auch lieber, dann kann ich es unter Umständen einrichten auch zu kommen. :)
 
Wäre das ok mit Euch? Dann würde ich (hoffentlich) bis Ende nächster Woche definitiv Bescheid geben, ob ich es organisiere.

Ich gönne mir nochmal eine Woche - es hängt im Moment am Probenraum.

Ich habe ein nettes Cafe-Restaurant im Auge, wo wir allerdings, so viel steht auf alle Fälle schon fest, nicht proben könnten, da durchgängig Betrieb.

Btw, (durchaus verwöhntes) Publikum wär schon ok, oder? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben