Das voll-fette Drums & Percussion - Gewinnspiel

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Guten Morgen an alle Glücksritter :coffee:

Die ersten Gewinner haben wir soeben gezogen. Wir fangen unten an:

Das Vic Firth Spiel hat gewonnen: Finnsen97

Herzlichen Glückwunsch!


Ihr erhaltet alle noch eine PN und schickt mir bitte als Antwort eure Lieferanschriften.

Alle Teilnehmer bleiben in der Ziehung. Sollte jemand von ihnen noch einmal gezogen werden, wird der günstigere Preis erneut für die Verlosung freigegeben! Jeder kann nur einmal gewinnen und so haben alle die Chance auf den Hauptpreis!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Woohoo!

Dankeschön! Hätte nie gedacht, dass ich irgendetwas gewinne ;P

Glückwunsch natürlich auch an alle anderen Gewinner :D
 
Vielen Dank! Endlich habe ich auch mal etwas gewonnen, zwar nur eine Kleinigkeit, aber das freut mich :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hurraaaaaaa, ich freu`mich! Heute habe ich das erste Mal in meinem Leben etwas gewonnen - ach nee, vor Ewigkeiten in der Süddeutschen Klassenlotterie 10 DM (zurück). Deshalb ist heute ein echt toller Tag und ich bin schon auf den Klang des Bongo Cajons gespannt. VIELEN DANK an die mir holde Glücksfee!
:cheer::claphands::mmmh:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mist, nix war's diesmal....

Aber herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!! :D

Und danke an Board und Sponsoren!! Super Spiel :great:
 
Glückwunsch an alle Gewinner! Tolles Gewinnspiel und schön, daß so viele bekannte Namen dabei sind.

;) Aber auch schön, dass es relative Newbies und eher Wenigposter trifft - dann können die sich auch beweisen ;) (Ich freu mich auf die Reviews...)
 
(Ich freu mich auf die Reviews...)
Du hättest deutlicher mit dem Zaunpfahl winken können: Ich freu mich auf die Reviews !:juhuu:
Meins ist fest versprochen! Das kommt aber ins PA UFO (Mikrofonständer)

Gruß
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wooooooow, das hät ich jetzt gar nicht erwartet!!!:juhuu:
Ich steck gerade im Schulabschluss, deshalb habe ich es gar nicht gesehen bis mir Martin geschrieben hat:D

Ich hoffe ich werde im Stress trotzdem möglichst bald ein Review liefern können. Ich werde mir jedenfalls beste Mühe geben das trotzdem noch in meinem Zeitplan unterzubringen sobald das Becken dann da ist.:great:
 
Noch mal Glückwunsch an alle!:great:

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich nach meinem PA-Boxen Gewinn durchdrehte:D (sind voll in Nutzung und Gold wert:)), viel Spaß also euch Gewinnern beim Durchdrehen;)

Und natürlich ein dickes Danke an die Boardleitung, die offensichtlich beim Planen der Gewinnspiele regelmäßig durchdreht:claphands:
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit den tollen Sachen! :great:
 
Wow! :juhuu: Das war doch tatsächlich auch der highest want bei diesem Spiel! :juhuu:
Falls noch was anderes gezogen wird (was unwahrschienlich ist) -> lasst mir das Stativ!
Chistoph
Ha, das Stativ war auch eines der wenigen Sachen, auf die ich scharf gewesen wäre.
Es eignet sich nämlich nicht nur für Drums sondern es drängt sich regelrecht auf, für die Instrumentenabnahme nur einen Ständer samt O2 mit 2 Mikros zu verwenden.
Also du weiß schon, was ins Review muss ... ;) :tongue:
 
Meine Stöcke sind gestern angekommen, das Review muss aber noch ein bisschen warten, da ich ab morgen für mindestens eine Woche ins Krankenhaus muss. :(
 
Danke, nach bisherigem Stand ist es reine Routine in dem Fall, also nichts bedenkenswertes.
 
na dann :great: gutes Gelingen deiner Ärzte und gute Besserung :great:
 
Ich warte sehnsüchtig auf die Mikrofone :D
 
Danke an die edlen Spender, ich habe meinen Gewinn, die Aquarian Felle, gestern auf meine Bassdrum aufgezogen und über meinen Eindruck ein kurzes (naja, kurz?!) Rewiev geschrieben. Wer sich dafür interessiert: Klick mich.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben