Das voll-fette Drums & Percussion - Gewinnspiel

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Eure Lostrommel ist kaputt ... :eek:

Aber Herzlichen Glückwunsch allen :great:, die vom Defekt profitiert haben :D

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Echt super :great:

Da wollte ich in meiner Pause nur mal eben schauen ob mir einer was geschrieben hat und dann lese ich das ich was Gewonnen habe.

Voll genial, zumal ich mich gestern wieder über meinen bescheuerten Sitz geärgert hatte:mad:.

Da kommt mir der neue von K&M doch gerade recht :D,

super und vielen Dank!!!

Allen anderen Gewinnern wünsche ich natürlich auch alles Gute und viel Spaß mit euren Preisen.:great:


Gruß

Stefan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Booaaah! :stars:

Das war ein Haufen Arbeit, Arbeit von der Sorte, bei der man keine Fehler machen darf! Noch einmal herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und vielen Dank an alle Sponsoren fürs Mitmachen!

Ich warte jetzt auf PNs von den Gewinnern, in denen ihr mir bitte die Lieferadressen, E-Mail und Tel.Nummern durchgebt, falls es noch irgendwelcher Kommunikation bedarf!

Es wäre wirklich sehr freundlich von den Gewinnern, wenn ihr jeweils einen ehrlichen und gut gemachten Review schreiben würdet, mit dem ihr natürlich auch an unserem monatlichen Review-Gewinnspiel teilnehmen könnt! Es gibt dort inzwischen über 3000 Reviews zum Nachschlagen - Danke an alle, die dort bereits aktiv gewesen sind!
 
Oh krass,...ich hab gewonnen. Da werde ich mir mal einen kleinen Test für die Mikrofone überlegen!

Vielen Dank!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Echt super :great:

Da wollte ich in meiner Pause nur mal eben schauen ob mir einer was geschrieben hat und dann lese ich das ich was Gewonnen habe.

Voll genial, zumal ich mich gestern wieder über meinen bescheuerten Sitz geärgert hatte:mad:.

Da kommt mir der neue von K&M doch gerade recht :D,

super und vielen Dank!!!

Allen anderen Gewinnern wünsche ich natürlich auch alles Gute und viel Spaß mit euren Preisen.:great:


Gruß

Stefan

Hallo Afterburner,

gerade fällt mir auf, dass du nicht gerade den passenden Namen zum Gewinn hast. Mit dem K&M 14030 Drummersitz "Grande" müsstest du dir dann wohl einen neuen zulegen? :evil: Oder war der Name nicht durch einen Drummersitz inspiriert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Vielen Dank nochmal an euch, ne super geile Sache! Da wir ja demnächst mit den Aufnahmen für unsere erste CD anfangen wollen und die Felle schon ziemlich abgenutzt sind, passt es so natürlich super :) Mal schauen wie wir da dann ein Review draus basteln können.
 
Ja, danke vielmals nochmals an alle im Board für die Superaktion hier!:claphands::rock:
Und Glückwunsch an alle Gewinner!!!:hi5:
 
menno, wieder nichts gewonnen... :(

Ist es nicht ungeschriebenes Gesetz, dass, sagen wir, 5-6 Stunden nach Ziehung der Gewinner die Preise neu verlost werden, wenn sich die Gewinner nicht gemeldet haben? :D
Jedenfalls hab ich das so gehört.... :evil:


Ich freu mich auf die Reviews und wünsch allen viel Spaß mit Ihren Gewinnen.^^
(Hey, Annea! Wenn das Cajon doch nichts für dich ist....*meld* :D)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey Leute,

ich bin grad völlig platt!
Ich freue mich wie ein Schneekönig.

Vielen, vielen Dank,

Clemens
 
Ja das mit der Namensänderung wäre eine Überegung :rolleyes: aber erstens denke ich das das gar nicht geht und zweitens kommt man so auch zu einer Unterhaltung :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jippie, ick freu mir ;-)

Nach gefühlten 1354984516 Jahren Boardmitgliedschaft und hunderttausenden ausgefüllten Gewinnspielen hab ich auch mal was gewonnen :)
Hatte eh überlegt wieder mal etwas Schlagzeugunterricht zu nehmen... da sollte ich das wohl als Zeichen nehmen, und da meine neuen Sticks kaputtspielen :p

*dreimal im Kreis tanz*

aber noch mehr freu ich mich für @Annea. Ne, Schätzelein? ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Boah ich bin begeistert! Hab was gewonnen:cheer::claphands:...und dann gleich so was geiles. Endlich wieder korrekte In-Ear Hoerer am Start, wat freu ick mir!
Natürlich gibt's da in Kuerze ein passendes Review zu, ...

(Schnell Adresse rauskamen und Martin schicken, bevor's wieder im Lostopf landet)
 
Ahh....wie Geil ist das denn - ich selber gewinn eigentlich auch nie bei solchen Sachen...und nun die Snare meines Schlagzeug-Idols in der Jugend!

Allen anderen Gewinnern auch Herzlichen Glückwunsch!!


Und als ob ich es gewusst hätte, hab ich am Samstag neue Felle für meine 2 bisherigen Snares gekauft - kommen morgen an :D
 
Yeaea! Oder wie auch immer das phonologische Pendant zu James Hetfields lieblings "vokonsonant" aussieht ;-)
Freut mich, dass ich auch mal einen Gewinn mit nachhause bringen darf. An alle anderen Gewinner einen herzlichen Glückwunsch von mir und an alle Nichtgewinner, viel Glück beim nächsten Mal.
 
Glückwunsch an alle Gewinner :)
 
@War_On_Strings

Bei aller Freundschaft - vergiss es. Das schöne Teil gebe ich sicher nie wieder her. :D

Und auf die PN geantwortet habe ich auch schon längst, ätsch!

@Disgracer

Dankeschön! Ich strahle heute schon den ganzen Tag von einem Ohr zum anderen.

Hey, jetzt können wir beide gut Krawall machen! ;)


Ich finde ja nicht nur genial, dass ich gewonnen habe, sondern auch, dass ich das gewonnen habe, das ich am liebsten haben wollte.

Liebe Grüße,

Strahle-Annea
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wegen der vielen Beschwerden, haben wir beschlossen, das Natal-Set zu zersägen und unter allen zu verteilen, die noch nie was gewonnen haben :rofl: :evil:

Hallo Afterburner,

gerade fällt mir auf, dass du nicht gerade den passenden Namen zum Gewinn hast. Mit dem K&M 14030 Drummersitz "Grande" müsstest du dir dann wohl einen neuen zulegen? :evil: Oder war der Name nicht durch einen Drummersitz inspiriert?


Manmanman, da haben die Hofmannbrüder nicht nur ein weiteres geniales Gewinnspiel organisiert (ich beschwere mich nicht, dass ich nicht gewonnen hab ;)), nein, dann hauen sie auch noch Walldorf und Steflar würdige Sprüche raus :D

Da macht sogar das Nachlesen Spaß :D


Danke, dass ihr unter der Woche gezogen habt, da ist F5 heile geblieben :D

und vor allem :great: DANKE AN ALLE SPONSOREN!!! :great: ihr habt alles richtig gemacht, so lange wie ich die Fragen recherchiert hab :p :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist ja interessant, die meisten Namen der Gewinner sind mir irgendwie geläufig, alles keine Unbekannten hier, es hat also definitif die Richtigen getroffen: herzliche Glückwünsche :great:


(bloß gut, daß ich nicht mitgemacht hab, womöglich hätte ich auch etwas gewonnen :eek: :D)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben