Das voll-fette Drums & Percussion - Gewinnspiel

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
die meisten Namen der Gewinner sind mir irgendwie geläufig,
Nun, wir mussten wieder einige Teilnehmer disqualifizieren, die das mit der Zugangsbeschränkung und dem Newbie-Test übersehen hatten. Aber das geht für uns in Ordnung. Wer genau liest, ist da schon im Vorteil.... und wer über der 50 Beiträge, 6 Monate liegt, auch. Geht mal ruhig davon aus, dass >50% der User unter 50/6 keinen Newbietest haben... zudem ist bei denen die Ratequote und somit die Fehlerquote höher. Wir haben einige Spiele gehabt, wo 50% der abgegebenen Lösungen nicht richtig waren.

Nicht vergessen: Das ist eher ein Quiz als ein Zufallsgewinnspiel.
 
Ihr lasst euch ja meistens auch Fragen einfallen, die reine Glücksritter disqualifizieren. Und das finde ich gut :great:
 
Ja das mit der Namensänderung wäre eine Überegung :rolleyes: aber erstens denke ich das das gar nicht geht und zweitens kommt man so auch zu einer Unterhaltung :D

klar könnten wir deinen Namen ändern, aber irgendwie finde ich langsam Gefallen an diesem tollen Namen :evil:
 
Ihr lasst euch ja meistens auch Fragen einfallen, die reine Glücksritter disqualifizieren. Und das finde ich gut :great:
Ja, durchaus, wobei die Sponsoren da auch mitentscheiden.

Aber wir versuchen schon idR die Fragen recht kompliziert zu machen bzw die Sponsoren dazu zu überreden, denn uns ist definitiv lieber, wenn jemand gewinnt, der viel weiß, als jemand, der viel Glück hat ;)
 
Ausser an Weihnachten ;)
 
So, es geht weiter...

Guten Morgen an alle Glücksritter :coffee:

Das Millenium Cajon complete with microphone hat gewonnen: Stollenfiddler
Herzlichen Glückwunsch!


JAAAAA!!!!

So viele feine Gewinnspiele hier mitgemacht und jetzt werd ich auch gezogen! Freu mich superdoll, mein letztes Cajon war ein Bausatz, mit viel Freude montiert, aber letztlich nicht stabil genug. Bin echt auf den Sound gespannt und das Review sei hiermit fest versprochen!

Danke an die Sponsoren und Danke an die MB Orga!

LG, Stollenfiddler
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hurra, Hurra, Hurra ...
Ich muss kein Review schreiben .... :redface: ;)

Ich hätte eh keinen Platz für ein Cajon gehabt - da hätte ich ja eine Gitarre in den Koffer geben müssen :D

Glückwunsch an alle Gewinner :great:
Ja, ich freu mich auch, dass ich da so viele bekannte Namen lesen durfte!

Dann mal ran an die Reviews ... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hätte mich ja auch gewundert, wenn ich was gewonnen hätte.

Das letzte mal, das ich was gewonnen habe, war bei einer Hifi-Zeitschrift und da musste man noch Teilnahmekarten ausfüllen - das war noch vor der Internetzeit. Und es war etwas, was heute kaum noch jemand kennt: Eine Vinyl-LP.

Nichtsdestotrotz: Allen Gewinnern viel Spaß mit den Gewinnen.

So jetzt muss ich noch das Tama Set schön einpacken - steht nämlich noch bei mir rum.

Soll ich ein Schleifchen drumrummachen, oder brauchts das nicht? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nun, wir mussten wieder einige Teilnehmer disqualifizieren, die das mit der Zugangsbeschränkung und dem Newbie-Test übersehen hatten. Aber das geht für uns in Ordnung. Wer genau liest, ist da schon im Vorteil.... und wer über der 50 Beiträge, 6 Monate liegt, auch. Geht mal ruhig davon aus, dass >50% der User unter 50/6 keinen Newbietest haben... zudem ist bei denen die Ratequote und somit die Fehlerquote höher. Wir haben einige Spiele gehabt, wo 50% der abgegebenen Lösungen nicht richtig waren.
.

Jetzt muss ich bei der Gelegenheit aber nachfragen, da mich das schon seit längerer Zeit interessiert.

In den Teilnahmebedingungen habt ihr 2 Formulierungen, die man unterschiedlich interpretieren kann.
1. "Für die Teilnahme ist Voraussetzung, dass ein User sowohl mindestens 6 Monate registriert ist, als auch, dass er in dieser Zeit im Fachbereich mindestens 50 Beiträge geschrieben hat"

Das klingt für mich so, dass man mindestens 6 Monate registriert sein muss und in dieser Zeit (also in den letzten 6 Monaten!) 50 Beiträge geschrieben haben muss.

Dann weiter unten steht:
2. "Ist man länger als 6 Monate registriert und hat 50 oder mehr Beiträge im Fachbereich geschrieben, ist der Test ohne Belang."

Hier ist die zweite Bedingung ohne Zeitraum gegeben. Also muss man länger als 6 Monate registriert sein, wenn man allerdings schon 1 Jahr registriert ist, kann man die 50 Beiträge auch innerhalb des einen Jahres verfasst haben, auch wenn man im letzten Halbjahr nur 10 Beiträge geschrieben hat.

Ich denke wohl Zweiteres ist gemeint, oder?

Ich mache zur Vorsicht eh immer brav den Einsteigertest :) Muss man den eigentlich immer bei jedem Spiel erneut machen, wenn man nicht automatisch qualifiziert ist?
 
NWir haben einige Spiele gehabt, wo 50% der abgegebenen Lösungen nicht richtig waren.

Echt? Obwohl ja, das glaube ich, Manches war auch echt etwas kniffelig.
(Mich würd ja mal interesserieren, ob ich außer dem Meinl Becken-Quiz bei den anderen noch was richtig hatte. Aber ist auch egal.
Auf jeden Fall haben die Recherchen auch Spaß gemacht.
 
WOW! :eek: Ich hab gewonnen??? Wie geil ist das denn?!?! :juhuu:

Ich habe vorher (auch) noch nie etwas gewonnen :thumb_twiddle: is ja der Knaller! :claphands: (und dann noch gleich zwei mal gezogen... :eek:)

Danke! Danke! Danke!

Oh man, ich kanns echt nicht fassen.... :) ... dauert auch wohl noch ne Weile :tongue:

:m_drummer:



Prost :prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich mache zur Vorsicht eh immer brav den Einsteigertest :)
Du kannst dir den Test sparen.

Das ist so gemeint, dass ein User 6 Monate hier Mitglied sein soll und mindestens 50 Beiträge geschrieben haben soll. Du bist 38 Monate hier Mitglied uns hast 148 Beiträge geschrieben. Somit übererfüllst du beide Anforderungen. Im Übrigen würde ein einziger Test reichen, wenn die Fragen richtig beantwortet sind.

Bitte auch bedenken: Selbst wenn unsere Bedingungen aktive und gut recherchierende User klar bevorzugen... es ist immer noch eine gute Portion Glück dabei. Wenn bei so einem Einzelspielchen meinetwegen 150 Leute richtig gelöst haben, ist das eine Gewinnchance von 1:150. Gegenüber 1:14.000.000 beim Lotto ist das zwar fast sicher gewonnen, aber wer sich am Mensch-ärgere-dich-nicht erinnert, weiß, wie schwer es ist, bei einer Chanche 1:6 eine 6 zu würfeln, wenn man sie dringend braucht ;)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Danke! Danke! Danke!
Der beste Dank ist ein schönes Review - vielleicht gewinnst du dann ja noch im Reviewspiel. :D

Mich würd ja mal interesserieren, ob ich außer dem Meinl Becken-Quiz bei den anderen noch was richtig hatte.
OMG, wenn ich das jetzt nachschaue, fragen mich hundert Leute :embarrassed:
 
Oh, ist das schöne Spiel schon vorbei?
Diesmal war ich bei der Auslosung extra abwesend, weil ich dachte, das hätte Einfluss auf das Glück. :engel:
Funktioniert aber offenbar auch nicht. :weird:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie heißt es so schön : Nach dem Gewinnspiel ist vor dem Gewinnspiel :) .
Vielleicht klappts ja beim nächsten mal.

Fast vergessen : Glückwunsch an die Gewinner
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
JUHUUUUU! :juhuu:

Unfassbar geil!
Vielen, vielen Dank an alle, die dieses Gewinnspiel ermöglicht haben!

Ihr habt Weihnachten für mich dieses Jahr vorverlegt :hail:

Greetz Luca
 
Hallo,

Glückwunsch an die Gewinner! Ich freu mich schon auf die vielen neuen Reviews mit reichlich Forenwährung (Bilder).

Denn bin ich mal auf Weihnachten gespannt....

Micha
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben