Das voll-fette Drums & Percussion - Gewinnspiel

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Es gibt nur eine richtige Antwort!

Wenn man als Produktmanager seinen persönlichen Sachstand nimmt - ja …

Wenn derselbe Produktmanager jedoch auch mal das Internet prüfen würde, ob es zu seinem Sachstand gegenläufige Info´s gibt - dann meist "nein".

ABER - wir sollten nicht ganz vergessen, dass es sich hierbei ja auch noch um ein Spiel mit Losglück handelt. Und wenn die Glücksfee :engel: meint man muss was gewinnen, dann wird man das auch .. :juhuu:

Gruß
Martin
 
Auch ich habe bei mehr als einem Gewinnspiel hier das Problem mit der weissen Seite gehabt und dass sich das Spiel dann nicht mehr öffnen lässt...
Bei einem habe ich auf zurück gedrückt bin wieder zu den Fragen gekommen um dann wieder auf "weiter" zu drücken in der Hoffnung ich erreiche den Bildschirm den ich erwartet habe (war aber wieder weiß). Jetzt lese ich aber dass prinzipiell "das weisse Seite Problem" bei anderen Usern trotzdem das Abschicken funktioniert hat.
Hab ich jetzt mit weiter, zurück und wieder auf weiter eine Disqualifizierung riskiert, oder kann man eh nur einmal absenden? :O
 
Hi Martin,

großes :great: für diese Idee.
Hab da mal gleich mitgemacht und mich für die Drum Sets eingetragen.
Auch wenn ich kein Drummer bin liebe ich die Teile, man kann ja auch mal über den Teller schauen;)
 
dass sich das Spiel dann nicht mehr öffnen lässt...

Das soll so sein - nur eine Teilnahme ist möglich

dass prinzipiell "das weisse Seite Problem" bei anderen Usern trotzdem das Abschicken funktioniert hat.

das ist kein Problem. Es ist eben nur eine Teilnahme möglich!

Hab ich jetzt mit weiter, zurück und wieder auf weiter eine Disqualifizierung riskiert, oder kann man eh nur einmal absenden?

Bitte versucht nicht die Umfragesoftware auszutricksen.;)
 
Das soll so sein - nur eine Teilnahme ist möglich
Das ist nur eine schwache Sicherheitsmaßnahme, die eher als Erinnerung für User gedacht ist, die vergessen haben, dass sie schon teilgenommen haben.

Daher:
Bitte versucht nicht die Umfragesoftware auszutricksen.;)
...denn wir sehen das. Es gab schon Spiele, wo Schlaumeier 10x und mehr teilgenommen haben... und die wurden gelegentlich auch gezogen... aber wir checken das, und es fällt auf, und deshalb mussten wir dann diese User eben leider disqualifizieren :redface:
 
Bitte versucht nicht die Umfragesoftware auszutricksen.;)

Das war kein solcher Versuch :nix: … Ich hatte auch das Problem, dass ich keine vernünftige Quittung für die Teilnahme bekommen habe (weißer Bildschirm) und versuchen musste, ob es mit zurück, neu senden vielleicht funktioniert.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:m_drummer:UIUIUIUI wass für ein Spiel da muss man ja mitmachen :m_drummer:
 
Ich hatte auch das Problem, dass ich keine vernünftige Quittung für die Teilnahme bekommen habe (weißer Bildschirm) und versuchen musste, ob es mit zurück, neu senden vielleicht funktioniert.
Das hatte ich auch zweimal (laut Erinnerung), bevor ich gelesen habe, dass es wohl trotzdem ankommt. Ist halt erstmal etwas frustrierend, wenn man mühsam die Antworten recherchiert und es dann aussieht, als ob alles für n Eimer ist.

Aber wäre eh ein Wunder, wenn ich was gewinnen würde. Ich gewinne nur Kleinkram wie ne CD.
 
Beim TAMA-Spiel ist das wirklich etwas seltsam. Nicht nur kommt statt einer Bestätigung, eine weiße Seite, auch wenn man dann nochmal auf "Spiel" klickt, um sich zu vergewissern, dass man nicht mehr auf das Formular kommt, öffnet sich kurz ein neuer Tab und schließt sich sofort.
 
Oh man ich leck mir schon seit Monaten die Finger nach so einem Session Recorder. :cheer:
Ich versuch's einfach mal.

Ne Cajon kann man auch immer brauchen. Meine kleine Nichte zeigt auch immer mehr Interesse an Musik, besonders wenn es viel Krach macht - das wär doch ein tolles Weihnachtsgeschenk.
Mutti und Vati würden sich darüber sicher auch sehr freuen. :evil:
 
Was für ein Gewinnspiel-Fest! :D
Wirklich großartig.

Bei den Spielen #8 und #15 hab ich auch nur die weiße Seite als Bestätigung bekommen - bei Abschluss von #16 hat sich der Tab in Luft aufgelöst o_O


PS: Prima Beschäftigung für Nachtschichten x)
 
Zuletzt bearbeitet:
auch von mir großes Dankeschön für dieses tolle Gewinnspiel. Möchte auch schon länger ein Cajon haben, wäre cool wenn das klappt. Gegen ein Schlagzeug hätte ich natürlich auch nichts ;)
Auf jeden Fall wieder sehr interessante Fragen. Hoffe auch demnächst wieder öfter im Board zu sein. Hat doch ein paar negative Auswirkungen nicht mehr im Büro zu arbeiten ;)
 
Cooles Gewinnspiel - habe jetzt mal teilgenommen an den Teilen, mit welchen ich persönlich was anfangen könnte, ergo nicht an allen und insb. nicht an den Schlagzeug-Sets oder so. Dann wünsche ich mal allen viel Glück, hoffe auf viele schöne Berichte und Reviews und hoffe natürlich, dass ein Cajon seinen Weg zu mir findet *grins* :D
 
Schaunmermal!!:evil:
Auf jeden Fall glühen am 9. November dann wieder die F5-Tasten:popcorn2:
 
Geiles Spiel! Und wie immer bei den voll fetten Gewinnspielen wird durch die Fragen sichergestellt, dass nur Leute mitmachen, die mit dem Zeug auch was anfangen können :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke fürs nachsehen @Martin Hofmann :)


Beim TAMA-Spiel ist das wirklich etwas seltsam. Nicht nur kommt statt einer Bestätigung, eine weiße Seite, auch wenn man dann nochmal auf "Spiel" klickt, um sich zu vergewissern, dass man nicht mehr auf das Formular kommt, öffnet sich kurz ein neuer Tab und schließt sich sofort.
Jope, Dito... bei Spiel #16 gings mir genauso.
Ich hoff, dass da auch alles angekommen ist; bin beim TAMA-Spiel bald verrückt geworden... :D


ein paar Tage noch durchhalten.. bin ja schon so aufgeregt! xP
 
Puuhhh Spiel 1 geschafft!!! Geniales Spiel mit fretten Preisen !

Ich hoffe meine antworten zu dem Spiel TAMA Silverstar Cocktail-Jam Kit* sind bei euch angekommen, nach dem absenden, ist das Fenster einfach zu gegangen ohne Bestätigung. Wenn ich die Seite nochmal aufrufen will, lässt es sich nicht öffnen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...hab ich auch nur die weiße Seite als Bestätigung bekommen...


Wir haben eine Erklärung gefunden:

  • Close the survey window upon completion. Depending on a respondent's browser, some respondents may see a blank white page upon completion, while others may be prompted to confirm they want to close the window. Unfortunately, there is no way to control this behavior through SurveyMonkey.
Das bedeutet: alles OK,wenn da eine weiße Seite auftaucht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Danke für das klasse durchdachte Gewinnspiel
Viele knifflige Fragen an denen ich echt zu knabbern hatte.
Mega geile Sachen sind zu gewinnen RESPECT

Gruß Ricco
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben