Das voll-fette Drums & Percussion - Gewinnspiel

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Das Mapex Teil ist ja mal der Hammer. Als Bassist hatte ich eh seit längerem vor, das Drummen als Rhythmusübung anzufangen

EDIT: Da ich ja erst 3 Monate hier bin hab ich mal schnell den Test ausgefüllt, wie/wann kann ich feststellen, ob der richtig ausgefüllt war (und somit hier teilnehmen kann) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem meine ich das Spiel für das Natal Set schon gemacht zu haben, jetzt kommt dann aber nochmal das Spiel und nicht "
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Umfrage.
Jetzt können Sie Ihre eigene erstellen – schnell, einfach und kostenlos….
"


  • :confused::gruebel:
Das hab ich jetzt nochmal gemacht, wahrscheinlich hab ich den tab einfach gelöscht und nicht auf "fertig" gedrückt, hoff ich jetzt mal :D
Naja mein Set ist gut genug, falls ich bei dem Spiel wegen doppelter Teilnahme disqualifiziert werden würde :redface:
 
wie/wann kann ich feststellen, ob der richtig ausgefüllt war (und somit hier teilnehmen kann) ?

Wenn du gezogen wirst, dann wird nach dem Test geschaut … Eine einsehbare "Whitelist" (Test bestanden) haben wir nicht zur Hand.

Gruß
Martin

Äh … SurveyMonkey bleibt auf einer weißen Seite stehen - ich bekomme keine Quittung … Und nun ? @Martin Hofmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Aktion, tolle Preise :great:
Und gut, dass auch was für PAler dabei ist, die sich mit dem Gewinn noch besser um den Drummer kümmern können ;).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zum Triad Spiel noch eine Frage … Ist es Absicht, dass mehrere Lösungen angekreuzt werden können … :nix:

Gruß
Martin
 
Zum Triad Spiel noch eine Frage … Ist es Absicht, dass mehrere Lösungen angekreuzt werden können … :nix:

Gruß
Martin

Ja! Mehrere Antworten sind möglich... das war Absicht :evil:--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hatte ich auch bei einem von bis jetzt 3 Spielen. Was nu? :confused:

Mit einer solchen Aussage können wir wenig anfangen - bitte präziser! Nur so viel: bei allen bisherigen Beschwerden hat es funktioniert und die Fragen wurden erfasst!
 
Mit einer solchen Aussage können wir wenig anfangen - bitte präziser!

Gerne: Ich habe heute die 3 Cajon-Spiele gespielt, beim Meinl hatte ich dann das Problem mit der leeren Seite statt der Bestätigung. Auch bei erneutem Aufrufen habe ich nur eine leere Serie angezeigt bekommen.

Hatte es ursprünglich nicht präziser formuliert, weil ich annahm, das Problem wäre weiter verbreitet und Ihr könntet ohnehin nicht alle Einzelfälle prüfen.
 
Bei mir das gleiche Problem - nur bei den ProMark Sticks …

Fragebogen beendet und beim Abschicken auf der weißen Seite gelandet. Das Spiel lässt sich nicht erneut aufrufen, er wechselt auf die "weiße Seite" und schließt danach den Browser Tab.

+

Wie viele verschiedene 40th Anniversary Limited Edition Snare Drums gibt es auf dem internationalen Markt?

Ist damit gemeint, dass sie auf allen Märkten zur Verfügung stehen … oder irgendwo in der Welt zu kaufen sind …

Gruß
Martin
 
Kann es sein, dass Ihr beim 2. Gewinnspiel statt Beyerdynamic D58d Beyerdynamic D58c meint?? Das Beyerdynamic D58d gibt es nämlich soweit ich das weiß nicht ;)

Super Aktion!

Gruß
 
Ich vermute mal, dass die Spiel nacheinander ausgelost werden, und wenn du schon bei einem Spiel als Gewinner gezogen worden sein solltest, bist du beim nächsten dann schon nicht mehr im Lostopf...
Nein, wir machen es anders.

Aus Gründen der Spannung verlosen wir von hinten nach vorne, also zuerst die kleineren Preise... bis hoch zum Hauptpreis.

Sollte dabei der (dann doch recht unwahrscheinliche) Fall auftreten, dass jemand 2x gezogen wird, dann bekommt er den teureren Preis, und den billigeren verlosen wir am Schluss noch einmal.
Gilt das dann auch für German Drummer und mich?
Ich habe mal nachgeschaut: Von @Kleincordy liegt eine gültige Beantwortung der zum Natal-Spiel vor. Die Technik hat also korrekt funktioniert. Wenn jemand allerdings in einer gültigen Beantwortung Fragen falsch beantwortet hat, dann war er voreilig und hat's vermasselt. Überlegt also bitte genau, bevor ihr den Absenden-Button klickt. Es geht ja nicht darum, wer zuerst die Lösung fertig hat, sondern darum, wer sie richtig hat.

Die Software sperrt den Zugang, wenn jemand ein Spiel beendet hat. Diese Sperre ist aber nur als Reminder gedacht. Man kann sie umgehen, nur das nützt nichts, dieweil, wer 2x teilnimmt, wird für dieses Spiel disqualifiziert.

EDIT: Da ich ja erst 3 Monate hier bin hab ich mal schnell den Test ausgefüllt, wie/wann kann ich feststellen, ob der richtig ausgefüllt war (und somit hier teilnehmen kann) ?
Gar nicht - dieser Test darf aber uU mehrfach ausgefüllt werden, es gilt dann der jeweils letzte. Der Test gilt auch für weitere Spiele und nach 6 Monaten/50 Beiträgen schauen wir nicht mehr, ob dieser Test ausgefüllt ist... also selbst wenn er falsch ist, ist es dann egal. Für dieses Spiel solltest du aber eine Richtige Lösung haben ;)

Bei mir das gleiche Problem - nur bei den ProMark Sticks …
noch eine Stichprobe: Es liegt eine gültige Beantwortung vor... die Antworten sind im Kasten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
noch eine Stichprobe: Es liegt eine gültige Beantwortung vor... die Antworten sind im Kasten.

Sehe ich das richtig, daß bis jetzt bei allen Stichproben mit dem genannten leere-Seite-Phänomen eine gültige Beantwirtung vorlag? Dann nehme ich einfach mal an, daß das bei mir auch der Fall war - und nehme vor allem beruhigt an den weiteren Spielen teil, die mich interessieren.
 
Na, bei dem Roland HS-5 musste ich jetzt doch mal mitmachen. Der ist doch nicht nur für Trommler gemacht. ;)
 

Ich habe das Gewinnspiel mit den Sticks jetzt wegen dieser doofen weißen Seite einmal Leer abgeschickt. Beeinflusst eine Mehrfachabsendung eigentlich nur die Teilnahme an einem Spiel oder an der kompletten Aktion?
 
Ich habe das Gewinnspiel mit den Sticks jetzt wegen dieser doofen weißen Seite einmal Leer abgeschickt. Beeinflusst eine Mehrfachabsendung eigentlich nur die Teilnahme an einem Spiel oder an der kompletten Aktion?
Wenn jemand gewinnt, der mehrfach teilgenommen hat, dann haben wir bei der Ziehung

1. die Möglichkeit, diesen Gewinner zu disqualifizieren und neu zu würfeln, oder
2. die frühere Teilnahme zu löschen und dann aber natürlich noch einmal zu würfeln.​

Disqualifizieren tun wir dann, wenn wir den Eindruck haben, dass uns da jemand verscheißern will.
 
Noch ist - mit ein wenig Glück - die Teilnehmerzahl überschaubar …

Um das Thema einzugrenzen … findest du bei den Sticks mehr als eine Teilnahme von mir, oder wurde das erneute Senden auf der Suche nach einer ordentlichen Rückmeldung nicht mehr gewertet? Ich bin extra an nur einem Rechner geblieben, wenn also mehr als 1 x im Topf, dann stammt es ausschließlich aus der "weißen Seite" Thematik.

Gruß
Martin
 
Ok, also habe ich jetzt bei diesem einen Spiel Pech gehabt.

Aber ich sehe da noch einen Fehler im System: Es kann ja jeder Umfragen mit anderen Namen abschicken und dadurch die Disqualifizierung von Leuten forcieren. Ich hoffe jetzt nicht, dass jemand so etwas macht, aber man weiß ja nie...
 
Aber ich sehe da noch einen Fehler im System: Es kann ja jeder Umfragen mit anderen Namen abschicken und dadurch die Disqualifizierung von Leuten forcieren.
Ich habe wenig Lust. über unsere Sicherheitsmechanismen zu reden, aber es gibt noch IP-Adressen und es würde auffallen, wenn jemand auf diese Weise gezielt die Konkurrenz rauskegelt.

Ich bin kein Mod, aber ich bin sicher, dass die Mods so einen Betrugsversuch ziemlich heftig ahnden würden... mit "Bye bye forever, Musiker-Board".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben