Dashlight 3 mit Behringer BCF2000 koppeln

  • Ersteller djpatgreen
  • Erstellt am
djpatgreen
djpatgreen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.15
Registriert
13.02.15
Beiträge
1
Kekse
0
Dashlight 3 mit Behringer BCF2000 koppeln

Hallo liebe User,

ich habe Dashlight 3 und mir gestern hierfür einen gebrauchten Behringer BCF2000 zugelegt.

Ich wollte das Regeln von Lichtern dadurch erleichtern, bin in dieser Thematik auch absoluter Neuling.

Gibt es jemanden, der mir via Skype eine Anleitung geben kann, wie ich die Software mit dem Behringer koppeln kann? Bislang wird er nicht erkannt. Ich möchte lediglich meine 4er Lightbar und meine Nebelmaschine damit steuern, also alles unterstes Niveau.

Das Tutorial von Maribello in youtube brachte mich leider nicht weiter.

Hoffe auf Meldungen, ganz liebe Grüße,

Pat
 
Eigenschaft
 
Hallo djpatgreen,
um einen Midi-Controller mit Daslight zu verbinden, musst du lediglich bei Daslight unter "Input" und dann "Midi Geräte" nachschauen, ob bei dem Behringer BCF200 ein Häkchen gesetzt ist.
Nun kannst du den Midi Controller verwenden und Szenen oder sonstiges ansteuern :)
 
Bei den Szenen dann rechte Maustaste drauf klicken "Midi Control" hinzufügen. Wunschtaste am Controller drücken. fertig. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben