DasLight Virtual Controler 2 mit anderen USB-Interfaces verbinden

  • Ersteller marco_lightfreak
  • Erstellt am
marco_lightfreak
marco_lightfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.12
Registriert
13.05.11
Beiträge
56
Kekse
73
Hallo an alle :)

Ich hab eine frage bezüglich DasLight Virtual Controler 2 und derren USB-Interface ...
Ich habe immer mit Freestyler gearbeitet und bin eig auch sehr zufrieden aber leider hat Freestyler keine Timeline, die DasLight Virtual Controler 2 hat ... Aber mein problem ist, ich weiß nicht wie ich mein USB-Interface (DMX-USB 1 von Stageline) dort installiere bzw, ob das überhaupt geht. Kann man wirklich nur das USB-Interface von DasLight dafür benutzen ? oder kann man das auch umgehen etc ?

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt

Mfg, Marco =)
 
Eigenschaft
 
Ganz kurz: nein, mit DasLight kannst du nur Daslight Interfaces steuern.

Aber wo gibt es bei DasLight eine Timeline? War ich zu blöd die zu finden oder ist die neu?

MfG
Robert
 
Wo ist denn die Timeline?????
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben