Datentransfer Roland XP-80 zum JV2080

  • Ersteller Feel Fine
  • Erstellt am
F
Feel Fine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.15
Registriert
29.01.14
Beiträge
9
Kekse
20
Hallo in die Runde,

ich habe vor mein XP-80 in den Ruhestand zu schicken. Da ich aber auf einige Sounds (User Patch und User Perform) nicht verzichten will soll dafür ein JV2080 die Dienste übernehmen. Kann mir jemand sagen ob ein Datentransfer vom Roland XP-80 zum JV2080 per Midi ohne Probleme funktioniert.

Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke Jo,

für die schnelle Antwort. Das hört sich ja wirklich fast problemlos an und würde mir viel Zeit ersparen. Ich werde es dann versuchen sobald ich das Teil hier habe und gebe dann nochmal ein Feedback dazu ab.

Viele Grüße
 
Und hier dann das schnelle Feedback! Alles bestens und hat super geklappt. Alle Daten sind 1 zu 1 per Datentransfer übertragen. Man, wenn doch nur alles so einfach im Leben wäre. :great:

Einfach XP-80 Midi out mit Midi in am JV 2080 verbinden und dann an der XP-80 unter Utility und Data Transfer, Execute drücken und fertig! Astrein, viel Zeit gespart!!! :D

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Damals dürfte Roland noch praxisorientiert gedacht haben. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben