Datenübertragung Yamaha PSR S910 auf Tyros 4 (Registrations)

  • Ersteller Matzman
  • Erstellt am
M
Matzman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.23
Registriert
24.12.09
Beiträge
82
Kekse
27
Hallo zusammen,

ich bin von einem Yamaha PSR-S910 auf ein Tyros 4 umgestiegen. Dabei habe ich eine Frage zur Weiterverwendung meiner Daten. Während die Übertragung von Files und Styles kein Problem darstellt, geht es mir jetzt um die Weiterverwendung der Registrierungen (Registration Memory). Ich habe am PSR sehr viel Arbeit in die Erstellung von Registrierungen gesteckt um bei Verwendung eines Styles über die Taster 1-8 schnell umschalten zu können. Soweit wahrscheinlich eine gängige Arbeitsmethode. Gibt es eine Möglichkeit diese Daten in den Tyros rüberzuretten?

Ich kann diese zwar über den USB-Stick im Tyros sehen aber nicht öffnen. Hier erscheint eine Fehlermeldung etwa wie:" Daten konnten nicht korrekt geöffnet werden".

Mache ich etwas falsch oder habe ich einen Denkfehler? Geht das womöglich nicht, weil es sich nicht um die gleichen Styles in den unterschiedlichen Geräten handelt?

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank und viele Grüße.
 
Eigenschaft
 
Die Datenformate der Registrationen sind inkompatibel. Die Styles haben damit nichts zu tun. Neu machen und dabei die neuen klanglichen Möglichkeiten des T4 nutzen.
 
Alles klar, danke. Es gibt viel zu tun...;-)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben