erledigt Daumen nach unten bei ( n )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McCoy

McCoy

HCA Jazz & Piano
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
13.05.21
Registriert
28.04.05
Beiträge
10.791
Kekse
96.276
Ort
Süd-West
Klammer auf - "n" - Klammer zu ergibt einen Daumen nach unten? ( n ) (n)
Ist das bei anderen Smileys/Emojis auch so?
Intro, erste Strophe(n), Chorus, zweite Strophe(n), Chorus.
Screenshot:
1616431938719.png


Viele Grüße,
McCoy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Blumi_guitar

Blumi_guitar

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.21
Registriert
06.12.14
Beiträge
2.211
Kekse
9.414
Ort
Oppenweiler
y in Klammern macht nen Daumen hoch (y) wie bei Facebook etc.

Die anderen Klassiker wie <3 , xD , :) , :-( , :* usw. scheinen nicht zu funktionieren, ah, doch: Doppelpunkt-Bindestrich-Klammer-zu hat funktioniert
 
Trashy Trisha

Trashy Trisha

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.21
Registriert
16.09.10
Beiträge
2.300
Kekse
14.400
Ort
München
Das ist vor allem dann ärgerlich, wenn ein vor der Migration erstellter Beitrag hierdurch nachträglich seinen Sinn verliert oder gar beleidigend wird, aufgrund seines Alters aber nicht mehr korrigiert werden kann. Das habe ich auch schon in eigenen Beiträgen gefunden.

Dafür (n)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zaenk

Zaenk

Board-Themen/-Software
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
12.05.21
Registriert
07.03.11
Beiträge
2.223
Kekse
40.422
Ort
Sachsen
Wer einen dadurch entstellten Post findet, darf ihn gerne melden und die Mods können das dann anpassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
JanekA

JanekA

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.21
Registriert
02.12.20
Beiträge
62
Kekse
97
Danke für den Hinweis. Wieder was dazu gelernt. (y)

Schon seltsam, wie mein eigentlich freundlich intendierter Post durch die (n) so negativ aussieht...
 
McCoy

McCoy

HCA Jazz & Piano
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
13.05.21
Registriert
28.04.05
Beiträge
10.791
Kekse
96.276
Ort
Süd-West
@JanekA Wenn Du noch bearbeiten kannst (unten links neben Melden), kannst Du es ja selber ändern. Irgendwo ein Leerzeichen einfügen Strophe( n) oder Strophe/n.

Dafür am besten rechts neben dem Rückgängig-Pfeil auf die 3 Punkte und dort auf BBCode umschalten: [ ]

Viele Grüße,
McCoy
 
Zaenk

Zaenk

Board-Themen/-Software
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
12.05.21
Registriert
07.03.11
Beiträge
2.223
Kekse
40.422
Ort
Sachsen
Kleine Info am Rande: Wir diskutieren gerade noch intern, ob wir den Shortcut für den Daumen-Runter vllt besser komplett entfernen. Also bitte etwas Geduld, wenn wir eure Meldungen diesbezüglich nicht gleich bearbeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Blumi_guitar

Blumi_guitar

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.21
Registriert
06.12.14
Beiträge
2.211
Kekse
9.414
Ort
Oppenweiler
Shortcut für den Daumen-Runter vllt besser komplett entfernen
(y) Kann man nicht generell diese Ersetzen-Funktion abklemmen? Sie scheint ja ohnehin nur für einzelne Emojis zu funktionieren, siehe mein Beitrag weiter oben.
In einem Forum halte ich solch eine Shortcut-Funktion für verzichtbar. Ich weiß natürlich nicht, wie die anderen darüber denken - vielleicht bin ich ja nur zu alt :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Trashy Trisha

Trashy Trisha

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.21
Registriert
16.09.10
Beiträge
2.300
Kekse
14.400
Ort
München
Kleine Info am Rande: Wir diskutieren gerade noch intern, ob wir den Shortcut für den Daumen-Runter vllt besser komplett entfernen.
Ich habe gerade einen meiner unfreiwillig veränderten Beiträge aufgerufen. Nun ist wieder alles wie ursprünglich gedacht und im oben von @Honeyspiders genannten Beitrag auch.

Kann dann wohl als erledigt betrachtet werden.

Danke! :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben