erledigt Daumen nach unten bei ( n )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McCoy
McCoy
HCA Jazz & Piano
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
28.04.05
Beiträge
12.268
Kekse
113.645
Ort
Süd-West
Klammer auf - "n" - Klammer zu ergibt einen Daumen nach unten? ( n ) (n)
Ist das bei anderen Smileys/Emojis auch so?
Intro, erste Strophe(n), Chorus, zweite Strophe(n), Chorus.
Screenshot:
1616431938719.png


Viele Grüße,
McCoy
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
y in Klammern macht nen Daumen hoch (y) wie bei Facebook etc.

Die anderen Klassiker wie <3 , xD , :) , :-( , :* usw. scheinen nicht zu funktionieren, ah, doch: Doppelpunkt-Bindestrich-Klammer-zu hat funktioniert
 
Das ist vor allem dann ärgerlich, wenn ein vor der Migration erstellter Beitrag hierdurch nachträglich seinen Sinn verliert oder gar beleidigend wird, aufgrund seines Alters aber nicht mehr korrigiert werden kann. Das habe ich auch schon in eigenen Beiträgen gefunden.

Dafür (n)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wer einen dadurch entstellten Post findet, darf ihn gerne melden und die Mods können das dann anpassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Danke für den Hinweis. Wieder was dazu gelernt. (y)

Schon seltsam, wie mein eigentlich freundlich intendierter Post durch die (n) so negativ aussieht...
 
@JanekA Wenn Du noch bearbeiten kannst (unten links neben Melden), kannst Du es ja selber ändern. Irgendwo ein Leerzeichen einfügen Strophe( n) oder Strophe/n.

Dafür am besten rechts neben dem Rückgängig-Pfeil auf die 3 Punkte und dort auf BBCode umschalten: [ ]

Viele Grüße,
McCoy
 
Kleine Info am Rande: Wir diskutieren gerade noch intern, ob wir den Shortcut für den Daumen-Runter vllt besser komplett entfernen. Also bitte etwas Geduld, wenn wir eure Meldungen diesbezüglich nicht gleich bearbeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Shortcut für den Daumen-Runter vllt besser komplett entfernen
(y) Kann man nicht generell diese Ersetzen-Funktion abklemmen? Sie scheint ja ohnehin nur für einzelne Emojis zu funktionieren, siehe mein Beitrag weiter oben.
In einem Forum halte ich solch eine Shortcut-Funktion für verzichtbar. Ich weiß natürlich nicht, wie die anderen darüber denken - vielleicht bin ich ja nur zu alt :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Kleine Info am Rande: Wir diskutieren gerade noch intern, ob wir den Shortcut für den Daumen-Runter vllt besser komplett entfernen.
Ich habe gerade einen meiner unfreiwillig veränderten Beiträge aufgerufen. Nun ist wieder alles wie ursprünglich gedacht und im oben von @Honeyspiders genannten Beitrag auch.

Kann dann wohl als erledigt betrachtet werden.

Danke! :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben