Dave Grohl Semi-Hollow Custom Projekt - 7 Käufer/Interessenten gesucht!

I
idhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
06.09.21
Beiträge
47
Kekse
100
Hi zusammen,
ich habe letztens einen Post gemacht, da ich die Dave Grohl Signature Semi-Hollow Gitarre von Gibson genauso liebe wie Dave Grohl. Es gibt Gerüchte, dass es vielleicht bald eine Epiphone dazu gibt, aber wie bei den meisten Signaturemodellen - nicht für Linkshänder.

Ein anderes Mitglied hat mich auf Eastwood aufmerksam gemacht. Der Hersteller hat schon ein paar Chargen der Gitarre in diesem Stil vertrieben. Nach Kontakt mit dem Customer Service hat der Hersteller ein Custom Projekt eröffnet und würde eine weitere Charge bei mindestens 8 weiteren Bestellungen fertigen. Schaut euch die Gitarre und den Hersteller gerne an und macht dieses Projekt möglich. Ich habe bereits eine bestellt und die Kaution per Paypal abgesichert hinterlegt.

Für alle Leftys die Dave Grohl lieben.

Der Link: Eastwood Classic 6 HB TL Lefty


Danke & Gruß
Sebastian
 
Grund: Bezug via Hyperlink hergestellt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hey, cool!!

Das ist keine schlechte Nachricht. Vielleicht kannst du noch *edit* in anderen Foren ein bisschen Werbung machen für das Custom Project. Es gibt bestimmt einige Linkshänder, welche die Gitarre gern hätten, aber die müssen natürlich auch von dem Projekt erfahren...


Ansonsten vielleicht über Facebook, Twitter, sonstige. Keine Ahnung, ob man da Aufrufe starten kann. Möglicherweise sind auch einige Leftys hier aus dem MB connected und wissen, wo du Leute ansprechen/fragen kannst, zum Beispiel

@kingbritt
@Soultrash
@SickSoul
@DerZauberer
@Knorek

Mann, ich wünsch dir viel Glück, dass sich in den guten zwei Monaten genug Leute finden. Das wäre absolut geil....
 
Grund: edit -> nach Verschieben obsolet
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, finde ich auch, das ist eine tolle Möglichkeit zu einem gefühlt auch guten Preis. Ich selbst habe allerdings keinen Bedarf (habe 2 E-Gitarren und eine Akustik, mehr will und brauche ich nicht)
Vielleicht aber @SurfinTom ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Connected bin ich nur in Blues-Nerd-Kreisen, nicht in Gitarristen-Kreisen ;) ... und als Single-Coil- sowie Tele-Fanatiker (meine einzige HB-Gitarre ist die gewonnene aus dem Jubiläums-Gewinnspiel hier im Board, meine Semihollow ist lange verkauft) ist dieses Gerät leider nichts für mich.

Würde mich natürlich trotzdem freuen, wenn's was wird! Daumen drücken kann ich!
 
Danke auf jeden Fall für eure Hilfe. Bislang bin ich der einzige. Aber ich hab noch Hoffnung für die nächsten 2 Monate.
Die großen Musikhäuser sind so gar nicht interessiert :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eigentlich ein interessantes Angebot.
Ich plane in diesem Jahr allerdings keinen Gitarrenkauf.
Nach einem Herzinfarkt habe ich momentan andere Prioritäten.
Ich wünsche viel Glück und drücke die Daumen das es was wird!
 
Ein 2. Käufer hat zugeschlagen - 25%

Edit 14.01.: Wir stehen bei 3/8 - 37%

Fehlen noch 6 Fans! Ich habe ein wenig Hoffnung. Der 2. Käufer hat wohl direkt auf Eastwoods Facebook Post reagiert, da hat der Hersteller einen Marketing-Beitrag verfasst. Das nenne ich individuellen Customer Service in 2024 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
5/8 ich werde langsam sehr optimistisch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Yea! Dit wird wat!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
in anderen Foren ein bisschen Werbung machen
Gibt es denn im Web eine Grohl-Fan-Base (social-media-platforms), in der man dieses Projekt auch verbreiten könnte? Es müssen ja nicht immer ausgewiesene Gitarreros sein, die sich für ein solches "nice-to-have" ihres Heroes begeistern könnten ;) .

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
im Web eine Grohl-Fan-Base

Ja, es gibt natürlich FooFighters-Fanclubs, deren Links ich schon Samstag hier posten wollte. Nun ja, mein Hirn ist nicht mehr ganz frisch...
Hiermit sei das nachgeholt.

 
8/8 wurden erreicht! Das ging deutlich schneller als erwartet. Ich kann immernoch nicht glauben, dass dieses Projekt durch meine unverbindliche Anfrage beim Hersteller aufgenommen wurde.

Die FF Foren sind trotzdem ne gute Idee für nen Post. Noch ist es nicht zu spät für weitere Fans auch eine zu bestellen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
coole Sache - ich finde das Eastwood überhaupt viele coole Sachen im Sortiment hat
 
Feine Sache das! Freut mich wirklich, jetzt hoffe ich, dass das auch keine drei Jahre dauert und du bald ein feines Instrument in den Händen halten kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Erste Info ist, dass man noch bis März vorbestellen kann und Produktion im Mai ist :) so geduldig bin ich dann gerne noch
 
UP, ihr habt noch 8 Tage die wunderschöne Gitarre bei Eastwood zu bestellen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben