David Bowie mit 69 gestorben

straycatstrat
straycatstrat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.23
Registriert
23.02.09
Beiträge
493
Kekse
1.476
Ort
Hamburg
David Bowie's Facebookpage meldet, dass Bowie im Alter von 69 Jahren gestorben ist.

Unfassbar, ein großer Künstler!

R.I.P.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Alter von 69 JahrenSänger David Bowie ist tot

Der britische Musik-Superstar David Bowie ist tot. Das bestätigte sein Sprecher. Er erlag im Alter von 69 Jahren dem Krebs. Er hatte 2014 die Diagnose erhalten.

"David Bowie ist am 10. Januar in Anwesenheit seiner Familie friedlich verstorben", heißt es
auf Facebook. Er habe 18 Monate lang mutig gegen den Krebs gekämpft
http://www.focus.de/kultur/musik/im-alter-von-69-jahren-saenger-david-bowie-ist-tot_id_5201494.html

bowie_2067738b.jpg



Bin gerade ein wenig fassungslos. Gestern noch sein neustes Album gehört. Auch läuft seit kurzem ein Musical von ihm am Broadway.
 
Ich habe es auch gerade bei T-Online gelesen. Dieses Jahr fängt so an (David) wie das letzte Jahr aufhörte (Lemmy)... Es gehen große Künstler von uns.

Ruhe in Frieden
 
Farewell...:(

Planet Earth is blue
And there's nothing I can do...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wirklich unfassbar. :-( :-( :-(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ruhe in Frieden.
 
Das kann nicht wahr sein. Das glaube ich nicht. Bowie kann nicht tot sein, der ist unsterblich. Verdammt! Verdammt!!!
 
Wieder ist ein ganz großer Künstler von uns gegangen.

Danke David, für Dein großartiges Werk!!!

R.I.P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gerade im Radio gehört, unfassbar, letzte Woche wurde doch erst das neue Album angekündigt. ..
 
ok, die Meldung hat mich wirklich betroffen gemacht. Ein (nicht nur) für mich wirklich prägender Künster
 
Unsagbar traurig... wenigstens kann er jetzt mit Mick & Stevie wieder jammen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es passiert mir selten, aber als ich die Meldung vorhin im Radio hörte, war meine erste Reaktion, dass sich jemand einen ganz üblen Scherz via gehacktem Facebook-Profil erlaubt hat ... mittlerweile ist die Meldung von Davids Sohn und seinem Management bestätigt worden ...

R.I.P. David Bowie ...
 
Mein Gott, jetzt geht's wirklich an die Großen:( R.I.P. David Bowie:( Ich fass es nicht, mir kommen die Tränen. Danke David:(

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich war zwar nie ein riesengrosser Bowie fän.Aber er hat doch einige gute lieder gemacht und auch musikgeschichte geschrieben.Und es macht mich trauig das wieder ein grosser gehen musste

R.I.B mein freund ich hoffe du jamst im himmel mit Lemmy,Hendrix,B.B King etc let's rockn roll
 
Erst Lemmy jetzt Bowie...
und wieder ein paar Tage nach seinem Geburtstag.
R.I.P.
 
http://www.vevo.com/watch/david-bowie/lazarus/USRV31500005

+ - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - +

Lazarus from Black Star (2016)

Look up here, I’m in heaven
I’ve got scars that can’t be seen
I’ve got drama, can’t be stolen
Everybody knows me now

Look up here, man, I’m in danger
I’ve got nothing left to lose
I’m so high it makes my brain whirl
Dropped my cell phone down below

Ain’t that just like me

By the time I got to New York
I was living like a king
Then I used up all my money
I was looking for your ass

This way or no way
You know, I’ll be free
Just like that bluebird
Now ain’t that just like me

Oh I’ll be free
Just like that bluebird
Oh I’ll be free
Ain’t that just like me

+ - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - + - +​
 
mit dem letzten Album hat er es ja irgendwie angekündigt.
Ich habe alle seine Platten und er ist für mich ein Wegbegleiter gewesen.
 
Bowie ist der Größte.

 
Nachder Meldung von Lemmy (was mich persönlich nicht betroffen gemacht hat) finde ich die Meldung über Bowies Tod schon traurig.
Seine Musik ist zwar sehr speziell gewesen und ich mag nicht alles, aber es waren auch für mich ein paar Highlights dabei und er war ein richtiger Künstler und auch Trendsetter...wieder einer der letzten großen Nummern...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben