Davy's on the road again

  • Ersteller schn33m4nn
  • Erstellt am
S
schn33m4nn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.08
Registriert
13.01.05
Beiträge
116
Kekse
3
Hallo, ich suche die Noten für Davy's on the road again,am besten als Einzelausgabe. War schon beim Musikladen, alerdings war der total überfragt und bei google.de finde ich nur Alben. Weiß jemand wo es diese zu kaufen gibt?

Kann mir jemand die Akkorde für das Intro sagen, weil ich nicht so musikalisch gebildet bin und diese heraushöre oder vertößt das gegen irgendwelche copy-rights?
Kann es sein dass es sich dort um sus 2 bis sus 4 akkorde handelt, die dann anschließend in der reinen dur akkord übergehen?
 
Eigenschaft
 
Hallo,

wir spielen das auch seit Kurzem. Ich habe alles in G aufgeschrieben.
Wenn Du mir Deine Mail-Adresse gibst, schicke ich es Dir.

Gruß

Tastenmike
 
hi hab sie dir als private nachricht geschickt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben