On The Road Again noten?!?!

  • Ersteller NeXuS963
  • Erstellt am
N
NeXuS963
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.09
Registriert
23.11.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen ich suche von On The Road Again die noten, die sängerin heißt irgendwas mit katy...

und meine 2te frage ist wer hat das originale lied geschrieben? (nicht das von willi nelson)
Wäre tolle wenn uns jemand helfen kann.


LG NeXuS
 
Eigenschaft
 
danke, aber gibts davon auch noten?? wir brauchen das zimlich dringend.

LG
 
Ich hatte doch oben einen Link gepostet, da findest Du ein Songbook mit Noten.
 
gibts das auch für klavier ?

weil ich selbst hab davon kien plan, nur ne freundin kennst sich damit aus. Und wir wollten das eben aunf klavier nachspielen.

sry wenn ich nerve :_D

EDIT: Ich gucke mir den link nochmal an :D

danke
 
Wie es dort steht: Für Klavier (Noten), Gitarre(Akkorde) und Gesang (Text und Noten), bitte aufmerksam lesen, es steht dort im Link!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben