Dawn of the Unleashed

von BlackDaniels, 12.07.07.

  1. BlackDaniels

    BlackDaniels Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.07
    Zuletzt hier:
    26.09.08
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.07.07   #1
    Hi Metalheadz,

    Ich bin Chris-die Stimme von Dawn of the Unleashed und möchte euch meine Band vorstellen.
    Wir machen seit Mitte April zusammen Musik und wollen euch diese nicht vorenthalten. Unsere Musik setzt sich aus verschiedenen Stilen zusammen u.a. Death,Black und ProgressiveMetal-Elementen. ZU erreichen sind wir vorerst auf www.myspace.com/dawnoftheunleashed Dort haben wir 4 Songs und 2 Videos reingestellt. Alle Aufnahmen sind noch rein provisorisch aber das wird sich mit dem Album,an dem wir arbeiten, dann änder. Ich wünsche euch viel Spass und hoffe das wir uns mal auf einem unserer baldigen Gigs sehen. Grüße,Black :twisted:
     
  2. TGCD

    TGCD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.06
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    128
    Erstellt: 12.07.07   #2
    Wie, es gibt ausser Steelclad, Divine X und Gorilla Monsoon noch mehr Metal aus Dresden? Sachen gibts.
     
  3. BlackDaniels

    BlackDaniels Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.07
    Zuletzt hier:
    26.09.08
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.07.07   #3
    Öhhhm...ja...noch viel mehr. lol
     
  4. TGCD

    TGCD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.06
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    128
    Erstellt: 12.07.07   #4
    Naja, wenn man Metalcore nicht als Metal sieht, ist aber dann natürlich schnell Schicht im Schacht :p

    Obscuria gibts ja noch.
     
  5. BlackDaniels

    BlackDaniels Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.07
    Zuletzt hier:
    26.09.08
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.07.07   #5
    Nun ja es gibt noch zwei befreundete Bands von uns...mußt mal im Myspace nach 'Fatal Silence' oder 'Experiment13' suchen...die rocken auch ganz gut los und sind ein bissel weiter als wir. D.o.t.U. gibts ja grad mal seit Mitte April...trotzdem schon 7 Songs...hmpf ;-)
     
  6. BlackDaniels

    BlackDaniels Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.07
    Zuletzt hier:
    26.09.08
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.07   #6
    Übrigens sind wir demnächst in Döbeln,Freital und Dresden anzutreffen. Witerhin viel Spaß euch!
     
Die Seite wird geladen...