Dawn of the Unleashed

  • Ersteller BlackDaniels
  • Erstellt am
BlackDaniels
BlackDaniels
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.08
Registriert
10.07.07
Beiträge
44
Kekse
0
Ort
Dresden
Hi Metalheadz,

Ich bin Chris-die Stimme von Dawn of the Unleashed und möchte euch meine Band vorstellen.
Wir machen seit Mitte April zusammen Musik und wollen euch diese nicht vorenthalten. Unsere Musik setzt sich aus verschiedenen Stilen zusammen u.a. Death,Black und ProgressiveMetal-Elementen. ZU erreichen sind wir vorerst auf www.myspace.com/dawnoftheunleashed Dort haben wir 4 Songs und 2 Videos reingestellt. Alle Aufnahmen sind noch rein provisorisch aber das wird sich mit dem Album,an dem wir arbeiten, dann änder. Ich wünsche euch viel Spass und hoffe das wir uns mal auf einem unserer baldigen Gigs sehen. Grüße,Black :twisted:
 
Eigenschaft
 
Wie, es gibt ausser Steelclad, Divine X und Gorilla Monsoon noch mehr Metal aus Dresden? Sachen gibts.
 
Öhhhm...ja...noch viel mehr. lol
 
Naja, wenn man Metalcore nicht als Metal sieht, ist aber dann natürlich schnell Schicht im Schacht :p

Obscuria gibts ja noch.
 
Nun ja es gibt noch zwei befreundete Bands von uns...mußt mal im Myspace nach 'Fatal Silence' oder 'Experiment13' suchen...die rocken auch ganz gut los und sind ein bissel weiter als wir. D.o.t.U. gibts ja grad mal seit Mitte April...trotzdem schon 7 Songs...hmpf ;-)
 
Übrigens sind wir demnächst in Döbeln,Freital und Dresden anzutreffen. Witerhin viel Spaß euch!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben