Daze. - Between the Living and the Dead

Kimfreese33
Kimfreese33
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.22
Registriert
06.07.19
Beiträge
4
Kekse
0
Release unserer letzten Single + Video Between the Living and the Dead
Hier der Youtube Link zum Musikvideo

Musikrichtung geht in Richtung Modern Metal - Prog Metal irgendwas dazwischen
Würde mich sehr über eure Meinungen freuen :)

Album ist auch schon draußen, falls ihr Lust auf mehr habt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier noch ein kleiner Infotext zu uns :)
Wir haben das Album komplett selbst recorded in unserem DIY Studio. Zum Mixen und Mastern war das ganze dann bei Sick of Sound in München.
Das Musikvideo haben wir bei K+W Media gemacht, hier in unserer Heimatstadt.

Unsere Musik soll euch auf eine "Reise" schicken.
Setzt euch die Kopfhörer auf (Bessere Erfahrung meiner Meinung nach)
Schmeißt einen Song an, schließt die Augen und lehnt euch zurück.
Wir machen keine Musik zum abgehen/headbangen/mitsingen oder zum Nebenbei laufen lassen.
Unser Ziel war es, zu erreichen dass, wenn man sich hinlegt, die Kopfhörer einstöpselt und die Augen schließt, anfängt das Gefühl zu kriegen, als würde man schweben.
Kleines Bild von uns 5en und unser Album Artwork klatsch ich mal direkt mit rein.

VIEL SPAß bei The Art of Waves! :)
 

Anhänge

  • The Art of Waves Artwork.jpeg
    The Art of Waves Artwork.jpeg
    129,9 KB · Aufrufe: 126
  • Daze Members.jpg
    Daze Members.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Konstruktive Kritik ist auch gerne gesehen :)
 
Musikrichtung geht in Richtung Modern Metal - Prog Metal irgendwas dazwischen
Das hat mich zunächst abgehalten, reinzuhören
Unser Ziel war es, zu erreichen dass, wenn man sich hinlegt, die Kopfhörer einstöpselt und die Augen schließt, anfängt das Gefühl zu kriegen, als würde man schweben.
Das hat mich bewogen, doch reinzuhören - immerhin fand ich die letzte mastodon richtig gut, aber:
Es war dann aber doch zu sehr Modern Metal, wobei das Ausschlaggebende der growl-Gesang ist, bei dem ich eher nicht die Augen schließen möchte

Was ich sagen kann: gut gemacht, ihr wißt was ihr macht und wollt und zieht an einem strang - da ist ne band am werk ...

Viel Erfolg!

x-Riff
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben