dB Technologies PU 860 G Guitar-Set UHF Wireless System

Lolo89
Lolo89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.24
Registriert
28.11.06
Beiträge
197
Kekse
304
Ort
Mönchengladbach und Bonn
Guten Tag zusammen!
Bin momentan auf der Suche nach einer Sendeanlage für Liveauftritte.
Hab mich hier im Forum kundig gemacht und war jetzt eigentlich fest davon entschlossen mir den FreePort von Sennheiser zu bestellen.
Möchte keine Profi-Anlage, dementsprechend auch unter 200 Euro bleiben.
Fand den Freeport da schon sehr verlockend.
Ich surfe also so durch die Musicstore Homepage und entdecke da ein Angebot.

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...ar-Set-UHF-Wireless-System/art-PAH0008285-000

Habe im Forum leider keinerlei Informationen bisher dazu gefunden.
Wollte fragen ob schonmal jemand Erfahrungen mit dem Teil gemacht hat?!
Weil 85... ist ja echt nen Schnapper ;)

Liebe Grüße,
Lolo
 
Eigenschaft
 
Hi!

Seltsamerweise :)rolleyes::confused::D ) sind im moment viele Sonderangebote bei Funkstrecken zu finden. Falls dich das wundert, lies dich mal durch diesen Thread:
https://www.musiker-board.de/vb/fun...trecken-ab-2010-schon-nicht-mehr-nutzbar.html

Natürlich kann es Gründe geben, trotzdem noch eine Funke zu kaufen. Aber dann eben eher was Günstigeres. Und da würde ich der dB mal eine Chance geben. Ich spiel die PU 850, die es von der G&B als Prämienabo gab (vermutlich gleich, nur keine schaltbaren Frequenzen).
Klanglich ist die ok, nur ein erhöhtes Rauschen gibt es.
Qualitativ wirkt das Ding aber sehr zerbrechlich. Den Bodypack habe ich in eine Handytasche gestopft, die bei irgendeinem Rucksack dabei war, und der Sender ist in einem Holzkästchen festgeklettet auf dem Effektboard, fest verkabelt.
So kann man mit dem Teil gut leben, und wenn das Gerät dann spätestens am 31.12.2015 Elektronikschrott ist, kann ich es milde lächelnd in die Tonne werfen, weil es für sein Geld bis dahin ein paar Jahre nen guten Job gemacht hat.
Wenn die PU 860 klanglich gleichwertig zur PU 850 ist, kannst du die zumindest mal zum Testen bestellen - dank Fernabsatzgesetz ist das Risiko ja überschaubar...
 
Hey!
Ja die Sache mit 2010... also ich glaub noch nicht dran,
aber 2015 rückt ja auch schon näher.
Ich glaub ich schnapp da gleich einfach mal zu und wenn nicht Moneyback!
Das Rauschen bekommt man doch mit nem NoiseSupressor raus oder?

lg und danke bis hierhin erstmal!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben