DBZ-Guitars, wer hat da schon Erfahrungen sammeln können?

EricB
EricB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
03.05.09
Beiträge
367
Kekse
2.332
Ort
Bad Salzuflen
Hallo Leute,

in einer der letzten Gitarre&Bass gab´s mal ´n Test einer DBZ Bolero Croc-skin Gitarre, die aus dem Custom Shop von Dean B. Zelinsky stammt.
Besonderes Merkmal war dort die computergelaserte Decke. Sprich keine Lackierung, Airbrush oder Fototapete, sondern richtig reliefartige Oberfläche - abgefahren.

Dieser gute Mann zeichnet seinerseits für die Gründung von Dean Guitars verantwortlich, hat sich aber irgendwann von seiner Firma getrennt.

Jetzt baut er zum einen US made Custom Gitarren und hat noch weitere Serien, die wahrscheinlich günstiger sein werden.
Fand z.B. ein Instrument aus der Premier Serie bei Musik Schmidt, und entdeckte ein "Made in China" auf der Rückseite der Kopfplatte...

Wer von Euch hat da schon mal ´n Exponat in der Hand gehalten und kann was darüber berichten?

http://www.dbzguitars.com/

Sehenswerte Website im Übrigen...
 
Eigenschaft
 
Die Gitarren haben hier glaube ich noch nicht viele in der Hand gehabt, aber hier und hier gibt es bereits 2 Threads zu dem Thema (ausgemacht per Google-Boardsuche!)

Gruss
TheMystery
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben