DDJ-SB2 Mapping

von FroxGame, 25.12.16.

  1. FroxGame

    FroxGame Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.16
    Zuletzt hier:
    21.01.17
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 25.12.16   #1
    Hallo,
    ich bin angehender DJ und habe zu Weihnachten den DJD-SB2 Pioneer Dj-Controller bekommen.
    Ich bräuchte dafür allerdings ein Mapping. Hat jemand zufällig ein gutes? Und gibt es Unterschiede zwischen Mac und Windows.

    Bitte um konstruktive Beiträge.
    Danke im Voraus.

    MfG FroxGame
     
  2. Kooza

    Kooza Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.15
    Zuletzt hier:
    16.10.18
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    0
    Erstellt: 26.12.16   #2
    Willkommen im Board,

    das ganze ist plug and play.
    Soll heißen - anschließen und ein mapping ist von Haus aus vorhanden.

    Wenn nicht plug and play, sollte in deinen Serato Einstellungen ein Mapping vorhanden sein.

    Du kannst dir die ganze Konsole auch nach deinen Wünschen beliebig mappen. Macht wohl aber erst dann Sinn, wenn du soweit eingearbeitet bist, dass du es auf deine ganz individuellen Handgriffe einstellen kannst.

    Der Sinn dieser Konsole ist ja entsprechend so konzipiert, dass es die Funktionen von Serato "optimal" haitisch und intuitiv Unterstützt.
     
  3. FroxGame

    FroxGame Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.16
    Zuletzt hier:
    21.01.17
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 26.12.16   #3
    Danke für den Hinweis. Habe es gefunden.
    Ich komme jetzt endlich zurecht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping