Dead End Showdown - Lanterns

Jonnyx
Jonnyx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.24
Registriert
20.01.08
Beiträge
139
Kekse
0
Ort
Dresden
Hey Leute,

ich war vor kurzem mit meiner neuen Band "Dead End Showdown" im Tonstudio um dort an unserem ersten Album zu arbeiten. Den ersten Song haben wir nun auf Youtube gestellt und ich würde mich über Meinungen, Anregungen und Tipps freuen.



Grüße

Jonny

PS: Da wir unsere Musik selbst als eine Mischung aus Hard Rock, Postcore und Melodic Metal beschreiben (kommt halt immer auf den Song drauf an), hoffe ich, dass mein Post hier nicht gänzlich falsch ist. Sollten Leute mit mehr Ahnung als ich der Meinung sein, dass der Song eher in den Metalbereich gehört, bitte einfach verschieben ;)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben