Deadnote. Spielmöglichkeiten

von XenoTron, 03.03.07.

  1. XenoTron

    XenoTron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Dillenburg/Hessen
    Zustimmungen:
    68
    Kekse:
    5.577
    Erstellt: 03.03.07   #1
    Also. Ich spiele Deadnotes so das ich entweder mit dem Handballen leicht abdämpfe oder den finger der den bund greift nich so stark aufsetze damit sich der ton nicht entwickeln kann. Man kann ja auch mit anderen fingern der Greifhand abdämpfen.

    Was gibts noch für möglichkeite sowas zu spielen`?
     
  2. nookie

    nookie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    1.01.16
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    368
    Erstellt: 03.03.07   #2
    Naja ne Deadnote wird halt gespielt in dem du nen Finger nur auf die Saite auflegst, wie du schon beschrieben hast. Das mit dem Handballen auf der Bridge ist nen Palm Mute was nen bischen was anderes ist. Andere Möglichkeiten als nen Finger(oder sonstigen Gegenstand) auf die Saiten legen wüsst und bräucht ich auch nicht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping