W
WhitePhoenix
Registrierter Benutzer
Hey Leute,
ich bin zwar nicht oft aber wenn, dann sehr gerne hier im Forum unterwegs. Und da ich nun auch mal meinen Teil dazu beitragen will, möchte ich euch gerne mal meine Band DeadSystem bzw unser neues Album "Misery Within" vorstellen.
Ich mach mal ne kleine Tabelle, dann sieht das alles schön übersichtlich aus.
Band: DeadSystem
Album: Misery Within
Songs: 10
Länge insgesamt: ca. 40 Minuten
Stil: Metal/MeloDeath/Thrash
Booklet: 12-Seitig
Bandmembers: 5
Herkunft: Raum Speyer/Germersheim
Label/Verlag: www.julezz-julezz.de
Homepage: www.deadsystem.de
MySpace: www.myspace.com/deadsystemofficial
YouTube: www.youtube.com/deadsystemmetal
Hörproben für das komplette Album:
http://artistcamp.rebeat.com/deadsystem/misery-within/9008798034635/index.html (Seite hängt ab und zu
)
So, auf den oben genannten Adressen kann man mal in unser Album reinhören und auf YouTube auch direkt unseren ersten Videoclip begutachten.
Für alle Interessenten: Das Album kann man jetzt sogar schon in unserem Shop, via unsere Hompage oder das Label vorbestellen.
Ich freue mich auf den ein oder anderen Kommentar und bin gespannt wie so die Meinungen von euch sein werden.
Bis bald und liebe Grüße,
WhitePhoenix
ich bin zwar nicht oft aber wenn, dann sehr gerne hier im Forum unterwegs. Und da ich nun auch mal meinen Teil dazu beitragen will, möchte ich euch gerne mal meine Band DeadSystem bzw unser neues Album "Misery Within" vorstellen.
Ich mach mal ne kleine Tabelle, dann sieht das alles schön übersichtlich aus.
Band: DeadSystem
Album: Misery Within
Songs: 10
Länge insgesamt: ca. 40 Minuten
Stil: Metal/MeloDeath/Thrash
Booklet: 12-Seitig
Bandmembers: 5
Herkunft: Raum Speyer/Germersheim
Label/Verlag: www.julezz-julezz.de
Homepage: www.deadsystem.de
MySpace: www.myspace.com/deadsystemofficial
YouTube: www.youtube.com/deadsystemmetal
Hörproben für das komplette Album:
http://artistcamp.rebeat.com/deadsystem/misery-within/9008798034635/index.html (Seite hängt ab und zu

So, auf den oben genannten Adressen kann man mal in unser Album reinhören und auf YouTube auch direkt unseren ersten Videoclip begutachten.
Für alle Interessenten: Das Album kann man jetzt sogar schon in unserem Shop, via unsere Hompage oder das Label vorbestellen.
Ich freue mich auf den ein oder anderen Kommentar und bin gespannt wie so die Meinungen von euch sein werden.

Bis bald und liebe Grüße,
WhitePhoenix
- Eigenschaft