Dean Gitarren

von maPPel, 10.12.03.

  1. maPPel

    maPPel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.13
    Beiträge:
    837
    Ort:
    Neubukow
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    367
    Erstellt: 10.12.03   #1
    Hi :)

    wollte mal eure Meinungen zu Dean-Gitarren wissen.

    Also alle die ich bisher angespielt hab (Dean EVO, Flying V und noch eine) waren bombastisch. Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

    Ich persönlich habe mir jetzt auch bei eBay eine Dean Icon ersteigert. Satte 400? zum Neupreis gespart.

    Mir kommt es so vor, als ob Dean weitesgehend unbekannt ist.

    Schade eigentlich, bauen tolle Gitarren :)

    so und nu ihr :D
     
  2. Rockstar

    Rockstar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.02.04
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.03   #2
    ich habe mit meiner avalanche one keine guten erfahrungen gemacht...
    matschiger sound, verarbeitung mäßig... nicht schlecht, aber mäßig...
    bespielbarkeit is ok, aber der hals nutzt schnell ab! nach 2 jahren schon größere abnutzungen auf der rückseite... is das normal!?

    Edit: Juhu, ich bin nen Knight UND ich hab ne schnapszahl! :rolleyes:
     
  3. DEADdy

    DEADdy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    21.01.08
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 10.12.03   #3
    hi,
    also ich hab se noch nich angespielt, aba haben für mich die geilste form, nach den jackson tieilen, insbesondere dieses teil von dimebag darrell !!!
    ich muss sagen, bei dem klingts einfach nur FÄTT !!!!!!

    hatte leider noch keine gelegenheit eine anzuspieln... unser musikladen hat keine da... :? :? :? :? !!!!

    EDIT: JUHU, ich bin nen Knight !!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: sry, konnt ich mir nich verkneifen !!!
     
  4. reaper

    reaper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    18.05.04
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.03   #4
    kann das sein das dean in deutschland net so groß vertreten ist? thomann und musikstore führen keine einzige.
    wo kann man die denn bekommen bzw. mal antesten?

    mfg reaper
     
  5. maPPel

    maPPel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.13
    Beiträge:
    837
    Ort:
    Neubukow
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    367
    Erstellt: 10.12.03   #5
    Bei www.musik-produktiv.de gibts welche :)

    Echt geile Teile :)

    Zumindestens die über 300/400Euro :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping