Dean Gitarren

maPPel
maPPel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.13
Registriert
24.08.03
Beiträge
834
Kekse
357
Ort
Neubukow
Hi :)

wollte mal eure Meinungen zu Dean-Gitarren wissen.

Also alle die ich bisher angespielt hab (Dean EVO, Flying V und noch eine) waren bombastisch. Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

Ich persönlich habe mir jetzt auch bei eBay eine Dean Icon ersteigert. Satte 400? zum Neupreis gespart.

Mir kommt es so vor, als ob Dean weitesgehend unbekannt ist.

Schade eigentlich, bauen tolle Gitarren :)

so und nu ihr :D
 
Eigenschaft
 
ich habe mit meiner avalanche one keine guten erfahrungen gemacht...
matschiger sound, verarbeitung mäßig... nicht schlecht, aber mäßig...
bespielbarkeit is ok, aber der hals nutzt schnell ab! nach 2 jahren schon größere abnutzungen auf der rückseite... is das normal!?

Edit: Juhu, ich bin nen Knight UND ich hab ne schnapszahl! :rolleyes:
 
hi,
also ich hab se noch nich angespielt, aba haben für mich die geilste form, nach den jackson tieilen, insbesondere dieses teil von dimebag darrell !!!
ich muss sagen, bei dem klingts einfach nur FÄTT !!!!!!

hatte leider noch keine gelegenheit eine anzuspieln... unser musikladen hat keine da... :? :? :? :? !!!!

EDIT: JUHU, ich bin nen Knight !!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: sry, konnt ich mir nich verkneifen !!!
 
kann das sein das dean in deutschland net so groß vertreten ist? thomann und musikstore führen keine einzige.
wo kann man die denn bekommen bzw. mal antesten?

mfg reaper
 
Bei www.musik-produktiv.de gibts welche :)

Echt geile Teile :)

Zumindestens die über 300/400Euro :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben