Dear Mr President - Single

  • Ersteller *Vipsania*
  • Erstellt am
V
*Vipsania*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.13
Registriert
14.04.08
Beiträge
9
Kekse
0
Hi zusammen,
Ich brauche für meine Prüfungspräsentation in Englisch eine Information über Pinks "Dear Mr. President" welche ich nirgends genau herauslesen kann.
Und zwar, in welchen Ländern es als Single ausgekoppelt wurde.
In Deutschland weiß ich und das es nicht in den USA als Single veröffentlicht wurde/wird auch.
Aber kann mir sonst jemand weiterhelfen ob und wenn ja, wo es noch als Single veröffentlicht wurde?
Wäre wirklich nett :)

lg
 
Eigenschaft
 
Manchmal frag ich mich, warum Manche nie die naheliegenste Lösung wählen, sondern über 5 Ecken laufen :ugly:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben