Bei ebay nen Attax 100

von eL Tomo, 04.12.04.

  1. eL Tomo

    eL Tomo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    29.03.10
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.04   #1
    hi leute,

    ich bin grade auf der suche nach nem neuen amp, und dann habe ich das hier bei ebay gesehen:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2384&item=3767005536&rd=1

    da steht jetz noch in der überschrift des gebots:
    Gitarrenverstärker mit Röhrentechnologie

    nur ich weiss jetz nicht so genau ob ich dem typen da trauen kann was der sagt, weil
    1. da sind zb keine bilder von den röhren gepostet
    2. er sagt das teil läuft mit röhre, aber wer weiss was er sich darunter vorstellt

    nun wollte ich euch mal fragen ob ihr den amp zufälligerweise kennt oder jenachdem ja sogar selber habt, ob das ding wirklich röhren besitzt und ob es was mit anscheinend 120 Watt was hergibt!
    das doofe ist ich finde nirgends im internet informationen über diesen amp, anscheinend kann man den garnicht mehr kaufen!

    naja wäre nett wenn ihr mir evtl. weiterhelfen könntet!

    mfg
     
  2. black-skull

    black-skull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 04.12.04   #2
    also der attax 200 und der 100 haben eine ecc83 röhre in der vorstufen!
    echt gute amps ,hab selber den 200
     
  3. eL Tomo

    eL Tomo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    29.03.10
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.12.04   #3
    das heisst so gesehen, dass es ein RÖHRENVERSTÄRKER ist oder?
     
  4. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 04.12.04   #4
    ne es ist ein Hybrid Verstärker, der größte Teil wird über Transistoren gemacht.

    mfg
     
  5. Black

    Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 04.12.04   #5
    Ich hab den auch vor zwei tagen ersteigert.Ma hoffen das er seine 300€ wert is die ich geboten hab.
     
Die Seite wird geladen...

mapping