Death/Djent komisches Ding

  • Ersteller DarkDeath94
  • Erstellt am
DarkDeath94
DarkDeath94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
17.10.09
Beiträge
381
Kekse
358
Ort
Hamm
Huhu,

ich bin zurzeit wieder an etwas am arbeiten, komme aber nicht so recht weiter und bräuchte mal ein wenig Hilfe oder Überarbeitung dabei..
Der Break Part ist zwar im groben so ähnlich, wie ich mir den vorstelle, aber das Rhytmus Geschrammel und die Drums und irgendwie der ganze Kontext da gefällt mir nicht so, wie es ein sollte.. wäre super, wenn sich das mal jemand angucken könnte. :)

Nach dem jetzigen Part hatte ich spontan etwas am Kopf, was so in Richtung Lead Gitarren gespiele Mini Solo (oder richtiges Solo) geht, aber da bin ich ja wie schon immer wirklich unfähig, was sauberes hinzubekommen.. eine kleine Anregung wäre da wirklich hilfreich. :)

lg,
death
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • nightofthewolf.gp5
    33,4 KB · Aufrufe: 273
also für mich klingt der break part leicht schräg ^^
 
Ich find den Break-Part recht gelungen. :great:
Allerdings hört der Song ziemlich unerwartet auf. :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben