Death Feast Open Air 2008

Bisher: Definitiv NICHT. Alles entweder schon mehrfach gesehn oder nicht den Weg wert.
 
Bisher: Definitiv NICHT. Alles entweder schon mehrfach gesehn oder nicht den Weg wert.

Hier ebenso.

Die einzigen, für die es sich lohnen würde, wären Gorod und Kronos.

Mal gucken, was da noch so kommt!
 
BRODEQUIN - Exclusive Live-Show in Europe in 2008!

Yes it's true!!!

the mighty BRODEQUIN will play an exclusive show in Europe at the Death Feast Open Air in 2008.
 
Hey du A.... :D
Ich hab das 1 zu 1 rauskopiert, kenn' Bordequin gar net ;)

Ich hatte den Myspache Bulletin schon gelesen und außerdem komm ich ja eh nur wegen JaKa. Die sollen ja voll toll sein. *einschmeichel* :D

Brodequin!!!! Meeeensch!!! ;-)
 
Update:

MALEVOLENT CREATION
DECREPIT BIRTH
UNMERCIFUL


Gesamtes line Up so far:
AVULSED (ESP)
BEHEADED (MAL)
BRODEQUIN (USA)
DECAPITATED (POL)
DECREPIT BIRTH (USA)
DEFLORATION (GER)
DEGRADE (SWE)
DERANGED (SWE)
FLESHLESS (CZR)
GOROD (FRA)
HOLOCAUSTO CANIBAL (POR)
IMPALED (USA)
INHUMATE (FRA)
INSISION (SWE)
INVERACITY (GRE)
JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE (GER)
KATAPLEXIA (FIN)
KRONOS (FRA)
MALEVOLENT CREATION (USA)
ROMPEPROP (HOL)
SINNERS BLEED (GER)
SORE (GER)
SUFFOCATE BASTARD (GER)
UNMERCIFUL (USA)
VERMIS (GER)
WORLD DOWNFALL (GER)
 
Geile Sache Decrepit Birth würd ich zu gern mal live sehen, vorallem wenn se nächstes Jahr mit neuem Album am start sind.
 
Verdammte Scheisse das wird ja immer besser!!! Ich muss da verdammt nochmal hin! :D


(Entschuldigung für die Fluchwörter)
 
Irgendwie bin ich noch nicht wirklich am überlegen, ob ich da hinfahre. Die haben mir zu viele langweilge Bands im Line Up. Klingen doch viele recht gleich.

Decapitated, Brodequin, Jaka, Kronos und Gorod sind zur Zeit die einzigen Bands die mich wirklich interessieren.
 
malevolent creation?
ich glaube jetzt werde ich da hin
 
Hab ich gerade im Devourment Forum lesen. Könnte vielleicht auch einige hier "betreffen"

Two members of DECAPITATED have been seriously injured in a road accident involving their tour bus and a truck carrying wood in Gomel, on the Russia/Belarus border.

Vocalist Covan and drummer Vitek sustained serious head injuries as a result of the accident, and are to be taken 550km from Gomel to Moscow for emergency treatment.

All other members of the touring party are not reported to be seriously hurt.


Gute Besserung!
 
Hab ich gerade im Devourment Forum lesen. Könnte vielleicht auch einige hier "betreffen"




Gute Besserung!

Unfälle während einer Tour passieren verdammt oft, da hab' ich auch schiss vor.

Auf diesem Wege auch von mir gute Besserung!
 
Unfälle während einer Tour passieren verdammt oft, da hab' ich auch schiss vor.

Auf diesem Wege auch von mir gute Besserung!

Deine Angst ist berechtigt und nun dies:

Drummer Vitek ist gestorben. R.I.P. :(

Der Zweite war Sänger Covan, weiss da nichts genaues.

Oh mann... :(:(
 
Hatte nur gelesen das der Zustand des Sängers sich wohl gebessert hatte.

Ruhe in Frieden Vitek
 
Hatte nur gelesen das der Zustand des Sängers sich wohl gebessert hatte.

Ruhe in Frieden Vitek


Das ist schön zu lesen. Ich hoffe nur, dass die Band den Verlust einigermaßen verkraftet. So ein Mist. :(
 
Mal ne Frage,

weiss irgendjemand, ob es Tageskarten geben wird?

Sonst wird das knapp für mich. Wenn Brodequin nicht gerade Donnerstag spielen, würde ich vielleicht Freitag, oder Samstag hinfahren.
 
Mal zur Information: Cock and Ball Torture wurden bestätigt!
 
Ich glaube, das dieses Festival Spannende Action vor der Bühne garantiert! :D

death07r_IMG_2253.jpg


death07r_IMG_2254.jpg


Gruß
Dime!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben