Neurotic Deathfest

msoada
msoada
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
21.09.15
Registriert
08.05.05
Beiträge
4.453
Kekse
5.974
Ort
Belgrad
DYING FETUS, ORIGIN, HOUWITSER and NECROPHAGIA are among the newly confirmed bands for the Neurotic Deathfest 2008, set to take place May 30-31 at club 013 in Tilburg, Netherlands. The festival billing is shaping up as follows:

Final line up:

ABORTED (BE) ASPHYX (NL) BEHEMOTH (PL)
BENIGHTED (FR) BLOOD RED THRONE (NO) BRUTUS (NL)
CEPHALIC CARNAGE (US) COLDWORKER (SE)
CONDEMNED (US) CRYPTOPSY (CA)
DEAD BEYOND BURIED (UK) DEAD INFECTION (PL)
DECREPIT BIRTH (US) DESECRATION (UK) DYING FETUS (US)
EXMORTEM (DK) EXTREME NOISE TERROR (UK)
FLESHGOD APOCALYPSE (IT) FLESHLESS (CZ)
GRIND INC. (DE) HATE (PL) HATE ETERNAL (US)
HOUR OF PENANCE (IT) HOUWITSER (NL) IMPALED (US)
INCARNATED (PL) LAY DOWN ROTTEN (DE)
NAPALM DEATH (UK) NATRON (IT) NECROPHAGIA (US)
ORIGIN (US) SEVERE TORTURE (NL)
SICKENING HORROR (GR) SUFFOCATION (US)
UNMERCIFUL (US) WARBRINGER (US)

Sicherlich einer der besten Line Ups dieses Jahr!



So, plant irgendwer dahin zu gehen? Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, damit ich dahin komme. Alleine Dying Fetus. Decrepith Birth und Origin sind mir die Fahrt wert!
 
Eigenschaft
 
Das sieht ja ganz gut aus, ist mir aber zu weit.
 
geil Suffo!
mal kucken vielleicht fahr ich hin -> geiles Billing bisher
 
der Hammer aber leider für mich auch zu weit :(
 
Naja, also mit der Karre bräuchte ich so zwischen 4-5 Stunden, je nach Verkehr. Nur muss ich halt auf meinen Klausurenplan acht nehmen(da sind doch keine Ferien? :confused: ) und wie ich dieses Biest kenne, schreib ich am Freitag sicherlich eine Lk Klausur und in der Woche darauf die nächsten beiden Lks. :D Wäre nicht das erstemal, dass ich wegen Klausuren nicht zu einem Festival kann. :(
 
Hate Eternal, Cephalic Carnage und Behemoth sind noch hinzu gekommen.
fehlen eigentlich nur noch Immolation und Skinless und vielleicht Vital Remains, aber die hatten ja schon alle letztes Jahr gespielt.

Ich glaube ich weiß schon was ich Ende Mai mache!
 
Hate Eternal, Cephalic Carnage und Behemoth sind noch hinzu gekommen.
fehlen eigentlich nur noch Immolation und Skinless und vielleicht Vital Remains, aber die hatten ja schon alle letztes Jahr gespielt.

Ich glaube ich weiß schon was ich Ende Mai mache!

Cephalic Carnage! :eek:

Wow. Ich bin nicht so der Hate Eternal und Behemoth Fan, aber CC schießt schon den Vogel ab.
 
Ich war letztes Jahr da und kann es nur weiter empfehlen. Das beste Festival auf dem ich je war. Bands, Leute und die Umgebung waren einfach super! Leider ist es diesmal in einer anderen Stadt aber Holland is Holland ;)
 
will da au hin aber das is so furchtbar weit weg!
 
Von hier (nähe Frankfurt) warens 3 Stunden glaub ich. Diesmal liegts aber bissi weiter hinter Eindhoven.
 
Wegen Unmerciful und der allgemeinen Party müsst ich eigentlich hin, aber erstmal schaun ob ich Lust auf die Reise und genug Geld hab.
Insgesamt viel zu wenig Underground im Vergleich zu den letzten beiden Jahren.
 
Unmerciful wäre eine der Gründe nicht hinzufahren. :D

Naja, zu wenig Underground? Stimmt schon, aber ich finde, dass es sich noch ziemlich die Waage hält. Ein paar größere Bands sind eigentlich immer schön.
 
Naja, Malevolent Creation, ND und ENT spielen praktisch an jeder Straßenecke....find ich unnötig.
 
Naja, Malevolent Creation, ND und ENT spielen praktisch an jeder Straßenecke....find ich unnötig.

Joa, also Malevolent... und Napalm Death mag ich eh nicht wirklich, aber ENT fänd ich schon cool. Hab sie auch noch nicht gesehen.

Aber da Dying fetus und Prigin nun auch aufm Deathfeast sind, werd ich wohl eher dahin fahren. Mal sehen.
 
Benighted, Severe Torture, Exmortem and Cryptopsy

Das wird ja besser und besser!
 
Naja, keine Band dabei, die ich sehen muss. ;)
 
Malevolent Creation werden doch nicht spielen, ersatz sind Cryptopsy,
MC haben die gesamte Europatour abgesagt, schade, ich hoffe die holen das nach!
 
Malevolent Creation werden doch nicht spielen, ersatz sind Cryptopsy,
MC haben die gesamte Europatour abgesagt, schade, ich hoffe die holen das nach!

Wow!
Eine geile Band wird von der nächsten abgelöst! :eek:
Ich bin echt neidisch!

Gruß
Dime!
 
Dead Beyond Buried (UK), Impaled (US), Hour Of Penance (IT) and Condemned (US)

sind nun auch dabei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben