Death Metal - Groovig - Double Bass. Wie kommts an?

  • Ersteller 36 cRaZyFiSt
  • Erstellt am
36 cRaZyFiSt
36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
21.08.04
Beiträge
5.961
Kekse
5.446
Ort
Regensburg
Hey Leute. Sind grad dabei unser Album fertigzustellen. 2 Tracks haben wir jetzt mal
auf YouTube geladen. Den hier würd ich gern mal in die Runde schmeißen:



Wie kommt er bei euch an?
 
Eigenschaft
 
Kann es mir gerade nur über Ohrstöppel anhören, klingt aber schonmal ziemlich gut.
Der gesang matscht sich aber irgendwie da so mitten rein.
Instrumental klingt es wie ne gute Aufnahme von heute, der Gesang klingt als ob er vor 10 Jahren dafür aufgenommen wurde.
Und der Gesang ist nicht Death Metal genug, da würden fiese Growls irgendwie geiler reinpassen.

Gruß,
Markus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gesang sagt mir leider gar nicht zu..

Rest find ich gelungen :great: passt recht gut zusammen, drums klingen recht geil. Wolltest du denn Gitarren sound so haben?Würde sicher auch geil klingten mit fetten Midscoop Settings!

Ps.: Das nenn ich mal eine kurze konstruktive kritik :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke schonmal für die Kritik :D
Musikalisch solls ein Mix zwischen Death Metal und Black Metal werden. Wobei der Death Metal Anteil
zum Großteil in der Musik überwiegt und der Black Metal Anteil beim Gesang.

Aber Danke für das positive Feedback, freut mich echt zu hören.
Soundlich wollt ichs so in der Richtung haben, ja :D
Für mittenlose Sounds sind meine Skills in dem Bereich noch zu niedrig. Da würden die Gitarren
total untergehn :D
 
Killer! aber ich finde die vocals zu verwaschen und zu sehr im hintergrund

servus
 
Song und die Struktur find ich echt gelungen, Klampfen Sound find ich schon recht geil, der Gesang kommt zum Ende hin immer besser.
Vielleicht ein Kritik punkt von mir, die Snare ist für meinen geschmack zu dünn/zu leise im gegensatz zu der Bassdrum aber ansonsten kommt der Track echt super :rock:
 
Ja das klingt gar nicht verkehrt !:rock:
 
Geiles Zeuch
 
Instrumental find ichs mega,
der gesang kam mir am anfang irgendwie komisch vor aber im Stück kommts gut rüber.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben