Death Metal - Nile geschrammel Mix

  • Ersteller pantera#1
  • Erstellt am
P
pantera#1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.20
Registriert
31.01.07
Beiträge
699
Kekse
97
Hey, hab den nachmittag mit mixen verbracht und das ist dabei rausgekommen.



https://soundcloud.com/soilent-bonsai/anihilation-of-the-ficked

Dachte es wär vl. zum Üben eine gute Idee das vl. so ähnlich hinzumixen bzw zumindest Versuchen.

Leider ohne Gesang,..

Würde mich über Kritik freuen, meine Ohren sind heut nicht mehr die frischesten.

Cheers
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich meine es pumpt merklich. Sprich: Kompressor und/oder Limmiter bekommen zu viel input. Wenn Deine Ohren wieder frisch sind würde ich noch mal reinhören an Deiner Stelle und Kompressor / Limmiter soweit zurückfahren, dass es wieder "lufitg" und nicht mehr erdrückt klingt. Ich hoffe damit kannst Du was anfangen.

Gruß :)
 
Hey, danke für die Antwort, naja die Drums hab ich ziemlich stark komprimiert, um an den Sound heranzukommen - irgendwie sind die ganzen Death Metal Sachen extrem extrem komprimiert hehe

Auf der Summe hab ich zwar auch einen Compressor, aber der nimmt nur 1-2db.
Zum Schluß halt noch einen Limiter um auf die Lautstärke zukommen, aber ich glaube das pumpen kommt von den Drums.

Werds mit paralleler Kompression versuchen.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben