Debütalbum meiner Band Painful Existence zum kostenlosen Download!

  • Ersteller Laneyroofer
  • Erstellt am
Laneyroofer
Laneyroofer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.21
Registriert
06.12.04
Beiträge
52
Kekse
66
Ort
Paderborn
Hi Leute, ich habe mit meiner Band Painful Existence nun endlich unser erstes Album gebacken gekriegt. Vom Stil würde ich sagen dass Melodic Metal ganz gut passen würde. Auf Youtube habe ich einen Teaser hochgeladen, der einige Songs des Albums beinhaltet. Der sollte euch einen relativ guten Eindruck geben wie die Platte so klingt. Das Album gibt es zum kostenlosen Download und ich hoffe dass ihr es fleißig runterlädt (wenn ihr es scheisse findet könnt ihr es ja auch einfach wieder löschen.:D).
Ich habe das komplette Album bei mir daheim aufgenommen,gemischt usw. also ist es wohl auch vom Sound her nicht wirklich mit einer richtigen Studioalbum zu vergleichen aber ich hoffe trotzdem dass es euch gefallen wird.:) In diesem Sinne: Viel Spaß beim runterladen und anhören.:great:

Albumteaser:
http://www.youtube.com/watch?v=ozM5TlYwTpM

Album Painful existence- Dead Lies:
http://www.megaupload.com/?d=Z7H5Z0CC
 
Eigenschaft
 
Keiner ne Meinung?
 
komisch das keiner was schreibt, dabei ist das so geil!!!
:great:
danke für das bereitstellen.
 
Hey danke Mann!:great: Naja ein paar mal wurde es hier schon runtergeladen, ich find es nur schade dass keiner weiter sich dazu äußert...
 
geht mir nicht anders! echt nice,was ihr da zustande gebracht habt. ;)
 
Krasse Scheisse!
Das rockt derbe! Ihr habt was drauf :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben