deconvolutions freeware os x?

  • Ersteller der lonski
  • Erstellt am
D

der lonski

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.09
Registriert
08.03.09
Beiträge
19
Kekse
0
Ich möchte eigene impuls antworten herstellen. Aber ich finde keine deconvolutions software für os x. Bin auf dem Gebiet sehr frisch.
 
P

paulsn

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.12
Registriert
11.04.06
Beiträge
1.340
Kekse
7.648
Ort
Innsbruck
was für ein plugin benutzt du denn? ich benutze nur den space designer von logic8, keine ahnung ob andere plugins mit dem endformat was anfangen können - ich mach die IRs jedenfalls mit "impulse response utility", das gibts aber nur mit logic 8 zusammen. hab auf der apple seite jetzt auch keine alternative gefunden.
 
D

der lonski

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.09
Registriert
08.03.09
Beiträge
19
Kekse
0
Das kenne ich. Danke trotzdem.
Aber es muss doch irgendeine freeware geben.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben