Deep House, die Zweite

  • Ersteller Merowinger110
  • Erstellt am
M
Merowinger110
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.12
Registriert
03.02.08
Beiträge
1.369
Kekse
5.428
Hallo!

Da meine beiden Deep House Stücke besser als erwartet angekommen sind, habe ich es mal gewagt und bin noch einen Schritt weitergegangen. Die Demo zu der ich hier Feedback haben möchte, ist im Grunde auch Deep House (oder soll es zumindest sein), allerdings diesmal deutlich experimenteller und weniger oldschoolig. Das ganze klingt womöglich noch etwas unentschlossen, im Großen und Ganzen bin ich aber ganz zufrieden damit. :)

Ich weiß nur nicht, ob das Piano nicht etwas zu kitschig ist. :gruebel:

Es geht um diese Demo.

Feedback und konstruktive Kritik sind willkommen.

Danke im voraus.
 
Eigenschaft
 
M
Merowinger110
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.12
Registriert
03.02.08
Beiträge
1.369
Kekse
5.428

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben