Deep in Thought [Post-Rock]

kelu
kelu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.21
Registriert
10.05.07
Beiträge
347
Kekse
1.140
Ort
Chemnitz
Hallo ihr,
nach längerem werkeln hab ich es jetzt endlich geschafft mein Album fertigzustellen.
Ihr könnt entweder auf MySpace reinhören oder das Album auf Bandcamp runterladen.

Ich freu mich auf euer Feedback! :great:

Grüße, Lucas
 
Eigenschaft
 
Hi..

gratulinski zur Fertigstellung des "Werkes"!

Ich höre mich gerade durch deine Songs und ich finde bisher "Ignes Fatui" und "Remission" wirklich stark:great:
Aurora fand ich etwas schwächer als die letztgenannten. Hier fand ich den Sound der Leadgitarre auch schwächer im Gegensatz zu den beiden Songs, zu quäkig trifft es da wohl am ehesten.
Ich werde mir dein Werk herunterladen und etwas länger hören, um auch mal den Langzeitwert beurteilen zu können.

Gerade im instrumentalen Post-Rock Genre ist es ja schwer den Hörer bei Laune zu halten, aber das ist dir bei einigen Songs wirklich gut gelungen und vom abschließenden Gesichtspunkt betrachtet, dass du das wohl alles in Eigenregie aufgenommen hast (Homerecording?) ist dies als besonders beachtenswert zu beurteilen. Hörtip des Monats würde man jetzt wohl in so einigen Magazinen schreiben oder um in den dort typischen Wortgeflechten zu verbleiben: 8 von 10 Punkten!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey-ho,
freut mich dass es dir gefällt :)
Deine Langzeitbeurteilung interessiert mich natürlich auch. Wäre also cool, wenn du dich später nochmal meldest.

Ist, wie du schon richtig vermutet hast, wirklich alles Homerecording. War auch ein hartes Stück Arbeit, besonders das Mastering hat recht lang gedauert.
Ich bin aber mit dem Gesamtergebnis doch recht zufrieden.

Grüße, Lucas
 
Das Albumcover hat sich nochmal geändert und ich hab mich dazu entschlossen ein paar CDs herzustellen. Das Ergebnis ist u.a. wieder auf Bandcamp zu sehen.
 
Hi

Gute Arbeit, gefällt mir. Eingängige Gitarrenlinien, schöne Harmonien, aufbrechende Riffs, dass ist nach meinem Geschmack. Als Drummer würd es mich natürlich freuen wenn die Drums nicht programmiert wären, aber das ist auch der einzige "Kritikpunkt".

Weiter so

Gruß
 
Tach...

ich wollte mich ja nochmal melden. Also wie mein erster Höreindruck schon vermuten ließ, hast du es geschafft mich mit deiner ersten Langrille zu begeistern. Es fällt positiv auf, dass bei deinem Post-Rock auch mal die Post abgeht und die Melodien auch im Ohr hängen bleiben. Also...Langzeitwert ist gegeben!!!!!
Danke für die gute Musik und wann kommt eigentlich das neue Album:rolleyes:?

Gruß
 
Hey,

bin echt begeistert, richtig geil, vor allem ziemlich gute Qualität für Eigenregie würde ich mal sagen!

Gruß Priceless
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben