Demosong Serpent Sin

  • Ersteller Chris-W.
  • Erstellt am
Chris-W.
Chris-W.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.18
Registriert
13.08.07
Beiträge
134
Kekse
194
Ort
Weisendorf
Hi!
Der erste Demosong unserer Band Serpent Sin ist fertig. Wir haben ihn in Eigenregie aufgenommen und nun seit kurzem online gestellt.

http://www.myspace.com/serpentsinofficial

Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere seine Meinung bzgl. des Songs und der Aufnahme sagt.

Dankeschön schonmal im Voraus. :)

:rock:
 
Eigenschaft
 
Hey, also der Song is am anfang n bisschen komisch, also man weis nich genau was auf ein zukommt in den nächsten takten :gruebel: Aber dann find ich das was ihr da macht echt gut =) Vorallem der Gesang HAUT MICH UM -> Starke stimme ;)

Weiter so!
 
Ich finds auch toefte. :great:
 
Cool, dankeschön!
Ja der Song geht beim ersten Hören vielleicht nicht ganz so leicht runter durch die verschiedenen Teile.
War einer unserer unserer ersten Songs, die wir nach unserem Zusammenfinden geschrieben haben. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben