Master Splinter - Metalcore

Neme
Neme
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.15
Registriert
05.01.05
Beiträge
165
Kekse
43
Hi,

wir haben endlich den ersten Song in Eigenregie aufgenommen.

Anhören kann man sich das ganze hier:

http://www.myspace.com/kartoffelcore

Der Mix ist noch nicht ganz fertig, aber für nen ersten Einblick sollte es reichen!
Falls es den einen oder anderen gefällt, kann man uns am 30.1. in Ahlen sehen. Zusammen mit ner richtig guten Band aus Italien (www.myspace.com/dufresne).

Also vielleicht sieht man sich! :rock:
 
Eigenschaft
 
gefällt mir ganz gut. zwar nich das rad neu erfunden, aber kann man trotzdem noch ganz gut anhören, was in dem genre ja nicht mehr der normalfall ist.
wie habt ihr aufgenommen? sound hört sich cool an für eigenregie, nur die snare mag ich nich :D
 
Wir haben noch nen paar Songs die etwas "ungewöhnlicher" sind. Das kommt alles noch ;)

Aufgenommen haben wir bei uns im Proberaum und beim Schlagzeuger zuhause.
Gitarre ist nen Peavey XXX, Bass nen EBS TD650, Gitarre ist 4mal eingespielt, Gesang gedoppelt. Wenns konkrete Fragen gibt, frag ruhig :)

Die Snare gefällt mir auch noch nicht (Gitarre auch nicht wirklich), ich hab das Ganze jetzt ziemlich im Stress abgemischt weils für den Auftritt evtl. ne lokale Radioshow gibt.
Wir haben noch 2 weitere Songs aufgenommen, da fehlt nur noch der Gesang. Wenn der im Kasten ist mach ich den Mix fertig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben