Dennis Hopper ist tot

  • Ersteller jackson
  • Erstellt am
Habs auch gerade gelesen. :(

Gestern ist auch noch Gary Coleman gestorben, die sterben wie die Fliegen die guten Schauspieler.

R.I.P.
 
Also, Dennis Hopper war tatsächlich einer meiner drei oder vier Lieblingsschauspieler. Der konnte mit einem Zweiminutenauftritt einem schlechten Film ein Glanzlicht verleihen - und manchmal hat er richtig Großes vollbracht. Easy Rider, Out of the Blue, Rumble Fish, Colors, Blue Velvet, Doublecrossed... ich werde ihn vermissen. :eek:

Aber dass er mit seinem Lebensstil überhaupt 74 geworden ist, ist schon ein mittleres medizinisches Wunder. ;)

Alex
 
Dennis Hopper ... Easy Rider - zwei Namen, die für mich untrennbar miteinander verbunden sind. Easy Rider ist seit ich diesen Film das erste mal Anfang der 70er gesehen habe, einer meiner persönlichen "Kultfilme".

Die LP mit der Musik hatte ich schon vorher gehört und die hatte mich auf diesen Film sehr neugierig gemacht - ich wurde nicht enttäuscht.

Wenn ich auch mit vielen anderen Filmen von und mit ihm nicht so viel anfangen konnte - allein Easy Rider verschafft ihm einen Platz in meinem persönlichen "Star-Olymp"

R.I.P. Dennis ... :(

Roger McGuinn - Ballad Of Easy Rider schrieb:
The river flows
It flows to the sea
Wherever that river goes
That's where I want to be
Flow river flow
Let your waters wash down
Take me from this road
To some other town

@Jackson: thx für den Thread - ich hab die Meldung über den Tod von Dennis Hopper grade vorhin erst gelesen und dachte, dass ist ein Thema für's Board - du warst schneller ;)
 
Ja, sehr schade, aber nicht überraschend nach den letzten Fotos, die man von ihm gesehen hat :(

Die Serie "E-Ring" mit ihm war auch ziemlich gut ( war eigentlich das Neueste, was ich von ihm gesehen hab, neben "Land of the Dead").
"Soll das etwa eine Drohung sein?"
"Und ob das eine Drohung ist sie sau dämliches A********!" :D
 
Von den Byrds ist auf dem Soundtrack aber nur ein Titel (Wasn't Born To Follow) drauf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben