R.I.P. Dennis Thomas, Kool and the Gang Mitbegründer ist tot

  • Ersteller punkadiddle
  • Erstellt am
Kool & The Gang ... tolle Musik, die ich auch heute noch gerne höre!

R.I.P., Dennis ... und grüße ... :(
 
Oh, das ist jetzt auch wieder creepy - ich hab am Freitag Abend bei imdb nachgesehen
wer die Schauspielerin von "Alle unter einem Dach" war die so jung verstorben ist.
Michelle Thomas - ach, die war die Tochter vom Kool & the Gang Dennis Thomas ... interessant.

Ich sollte aufhören mit Internetrecherche die Unglück bringt :oops:
 
Hallo,

...Kool & the Gang höre ich auch immer noch gerne, auch wenn die Zeit des Disco-Soul ja eigentlich schon lange vorbei ist ;) Die Jungs laufen ja immer noch recht häufig im Radio...



Musik, die ohne Umweg direkt von den Ohren in die Füße geht, Dennis Thomas hatte mit seinem Sax viiiel Anteil daran. Vielen Dank dafür - und ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tolle Musik!

Ruhe in Frieden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben