depeche mode, momentan???

  • Ersteller JohnniBassplayer
  • Erstellt am
JohnniBassplayer
JohnniBassplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.19
Registriert
13.09.04
Beiträge
514
Kekse
199
Ort
daheim(zu Hause)
was geht eigentlich grad so mit depeche mode?

gibts grad was neues von denen? also außer enjoy the silence 2004, ich hab gehoert die ham n remix-album rausgebracht stimmt das?


touren die? ich weiß nich wirklich viel ueber sie, nur dass ihre musik echt geil is, hab des 101 - live in passadino mal gesehn. muss echt geil sein aufm konzi. war schon jemand?
 
Eigenschaft
 
JohnniBassplayer schrieb:
was geht eigentlich grad so mit depeche mode?

wenn ich richtig informiert bin sind deMo zur zeit im studio und nehmen die nächste platte auf die im herbst erscheinen soll.

gibts grad was neues von denen? also außer enjoy the silence 2004, ich hab gehoert die ham n remix-album rausgebracht stimmt das?

dieses "enjoy the silence 2004" ist einer der remix-tracks eines gewissen mike shinoda, welcher auf dem remix-album enthalten ist. es wurden diverse versionen dieses albums veröffentlicht und dann auch noch 2 oder 3 maxis mit mixen von "enjoy the silence".

touren die? ich weiß nich wirklich viel ueber sie, nur dass ihre musik echt geil is, hab des 101 - live in passadino mal gesehn. muss echt geil sein aufm konzi. war schon jemand?

eine tour wird es wohl erst nach dem album-release geben. und die wird auch ziemlich schnell ausverkauft sein. schwer zu empfehlen ist übrigens die DVD "one night in paris", wenn du wenigstens im instant-format ein super deMo-Konzert sehen möchtest.
 
the_paul schrieb:
wenn ich richtig informiert bin sind deMo zur zeit im studio und nehmen die nächste platte auf die im herbst erscheinen soll.



dieses "enjoy the silence 2004" ist einer der remix-tracks eines gewissen mike shinoda, welcher auf dem remix-album enthalten ist. es wurden diverse versionen dieses albums veröffentlicht und dann auch noch 2 oder 3 maxis mit mixen von "enjoy the silence".



eine tour wird es wohl erst nach dem album-release geben. und die wird auch ziemlich schnell ausverkauft sein. schwer zu empfehlen ist übrigens die DVD "one night in paris", wenn du wenigstens im instant-format ein super deMo-Konzert sehen möchtest.

cool danke, werd ich mal schaun ob ich dir find, oder sie mir ausleih oder so...
 
JohnniBassplayer schrieb:
touren die? ich weiß nich wirklich viel ueber sie, nur dass ihre musik echt geil is, hab des 101 - live in passadino mal gesehn. muss echt geil sein aufm konzi. war schon jemand?

Zieh dir mal mehr über die Jungs rein.... lohnt sich ;) Das 101-Konzert wird zwar überall als DAS Konzert von den Jungs angesehen, aber es gibt noch tausend andere geile Konzerte und Bootlegs (für den Einstieg --- besorg dir mal "The world we live in and live in Hamburg - :great: )

the_paul schrieb:
wenn ich richtig informiert bin sind deMo zur zeit im studio und nehmen die nächste platte auf die im herbst erscheinen soll.


Na wenn sie sich nicht mal wieder zerstritten haben, könnte das was mit dem Album (BITTE BITTE kein EXCITER 2) im herbst was werden.....
 
Johnni, was hast du denn da für ein unschönes Bild unter deinem Namen?
 
is das jetzt besser?
 
Ich find's Remix-Album absolut schrottig (hauptsache mal noch ein paar moderne Beats und Gitarrenriffs reingezimmert, damit's nach nichtssagendem Crossover klingt zum Kohle zocken). Die Fragilität der esten DM-Platten geht völlig hops und gerade von der musikalischen und instrumentalen Beschränktheit der Truppe ging die Faszination ihrer Musik aus!
 
So, seit letzter Woche ist es amtlich:

Neues Album im Herbst 2005 + anschließende Welttournee! Das freut mein Fan-Herz ;)

Das neue Album wurde wieder mit analogen Synthesizern eingespielt (ja, vorbei die VSTi-Klänge der letzten 2 Alben!). Zudem sollen drei Songs aus der Feder von Dave Gahan stammen. Dann bin ich mal gespannt, was da auf uns zu kommt. Hoffentlich kein zweites Exciter. Trotz meines Nicks ist das meiner Meinung nach das schwächste Dm-Album :)
 
so wie ich gehört hab soll das neue ablbum der absolute knaller sein.

eine tour wird auch folgen:

Datum Stadt Arena Im Vorverkauf: Preise in Euro:
Fr. 13.01.2006 Dresden Messehalle Tickets: www.eventim.de www.getgo.de 59,95
So. 15.01.2006 Hamburg Color Line Arena Tickets: www.eventim.de www.getgo.de 57,50 - 64,50
Mi. 18.01.2006 Berlin Velodrom Tickets: www.eventim.de www.getgo.de 57,50 - 64,50
Fr. 20.01.2006 Düsseldorf LTU-Arena Tickets: www.eventim.de www.getgo.de 57,65 - 64,65
Mo. 23.01.2006 Prag Sazka Arena Tickets: ab 01.09.2005
Di. 24.01.2006 Erfurt Messehalle Tickets: www.eventim.de www.getgo.de 59,75
Do. 26.01.2006 Frankfurt Festhalle Tickets: www.eventim.de www.getgo.de
So. 29.01.2006 Antwerpen Sports Paleis Tickets: www.goformusic.be
Do. 31.01.2006 Genf Arena Tickets: www.ticketcorner.com 75-85 CHF
Mi. 01.02.2006 Marseille Le Dome Tickets: ab 24.06.2005
Fr. 03.02.2006 Toulouse Zenith Tickets ab 24.06.2005
Sa. 04.02.2006 Lyon Tony Garnier Tickets ab 24.06.2005
Mo. 06.02.2006 Madrid Palacio Deportes Tickets ab 30.06.2005
Mi. 08.02.2006 Lissabon Pavilhao Atlantico Tickets www.ticketline.pt 27,00 -39,00
Fr. 10.02.2006 Barcelona Palau Sant Jordi Tickets ab 07.07.2005
Di. 14.02.2006 München Olympiahalle Tickets: www.eventim.de www.getgo.de 57,15 - 64,15
Do. 16.02.2006 Wien Stadthalle Tickets: www.oeticket.at 59,60 - 66,20
Sa. 18.02.2006 Mailand Forum Tickets: ab 12.09.2005
Di. 21.02.2006 Paris Omnisport de Bercy Tickets: ab 24.06.2005
Sa. 25.02.2006 Kopenhagen Parken Stadium Tickets: ab 05.09.2005
Fr. 03.03.2006 St. Petersburg SKK Tickets: ab November 2005
Sa. 04.03.2006 Moskau Luzhniki Tickets: ab November 2005
Do. 09.03.2006 Stuttgart Schleyerhalle Tickets: www.eventim.de www.getgo.de 59,00 - 63,50
Fr. 10.03.2006 Friedrichshafen Messehalle Tickets: www.eventim.de www.getgo.de 59,00
Sa.. 11.03.2006 Mannheim SAP Arena Tickets: www.eventim.de www.getgo.de 57,50 - 64,50
Mo. 13.03.2006 Graz Messehalle Tickets: www.oeticket.at 59,80 - 64,20
Di. 14.03.2006 Kattowitz Spodek Tickets: www.odyssey.pl
Do. 16.03.2006 Tallinn Saku Arena Tickets: ab 20.06.2005
Fr. 17.03.2006 Riga New Arena Tickets: ab 27.06.2005
Sa. 18.03.2006 Vilnius Siemens Arena Tickets: ab 12.09.2006
Di. 21.03.2005 Budapest Arena Tickets: ab 01.07.2005
Mi. 22.03.2006 Ljubljana Hala Tivoli Tickets: ab 05.09.2005
Fr. 24.03.2006 Amneville Galaxie Tickets: ab 24.06.2005
Sa. 25.03.2006 Douai Gayant Expo Tickets: ab 24.06.2005
So. 26.03.2006 Rotterdam Ahoy Tickets: www.ticketmaster.nl 33,00 - 39,00
Di. 28.03.2006 Zürich Hallenstadion Tickets: www.ticketcorner.com 75-85 CHF
Do. 30.03.2006 Manchester MEN Arena Tickets: ab 24.06.2005
Fr. 31.03.2006 Birmingham NEC Tickets: ab 24.06.2005
Mo. 03.04.2006 Wembley Arena

x-man
 
Hübsch hübsch, weiß schon jemand, wann man mit einer Single rechnen kann? Ich bin gespannt.
 
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

die karte kostet 61 eur.? man, wie krass....

scheiss kapitalistische band. ich g vllt trotzdem hin, aber was solls
 
geht, sind eigentlich ganz normale preise. schlimmer find ich das kopenhagen konzert im ferbruar. open air zu dieser jahreszeit und dann auch noch in dänemark. zum glück hat das stadion in düsseldorf ein schliessbares dach hoffe das bringt wenigstens etwas.

x-man
 
Es gibt News! Quelle: http://www.depechemode.de

Depeche Mode haben heute den Titel ihres im Oktober erscheinenden neuen Albums bekannt gegeben: Es wird “Playing The Angel” heißen - auf Deutsch etwa “Den Engel spielen”. Außerdem gab die Band die Titel von sieben Songs bekannt, von denen nach unseren Informationen “Precious” als erste Singleauskopplung erscheinen wird. Das Album wird insgsamt zehn oder elf Tracks haben. “Macrovision” wird von Martin gesungen.

Precious
Sinner in Me
Suffer Well
John the Revelator
Macrovision
A Pain That I’m Used To Be
I Want It All
Zudem gibts hier eine Rezension der neuen Songs:
http://www.intro.de/musik/news/1120563041

Enjoy ;)
 
Ich bin ja echt mal gespannt was das gibt.... :rolleyes:
 
So, es gibt was Neues. Durch nen ziemlich dummen Zufall ist die erste Single "Precious" bereits im Internet gelandet. Mehr dazu auf http://www.depechemode.de

Ich konnte nicht widerstehen und musste mal reinhören (war ja klar *schäm* ;) ). Und ich bin begeistert von dem Song! Tolle Single, für mich ne Synthese aus "Ultra" und "Violator". Kann die Album-VÖ kaum erwarten!
 
clemens schrieb:
Die Versuchung ist groß, sich die Single zu ziehen, muss ich sagen.....
Für nen alten Devotee wie mich war sie zu groß :redface:

Aber dunkel und düster klingts auf alle Fälle. Der Gesang ist sehr Ultra-like und klingt sehr nach "Sister of night". Instrumental klingts wirklich nach ner Ultra-Violator-Synthese, man hört deutlich analoge Synthies vermischt mit Metall-Samples und nem schönen düsteren Klavier. Geil!
 
Exciter schrieb:
Für nen alten Devotee wie mich war sie zu groß :redface:

Aber dunkel und düster klingts auf alle Fälle. Der Gesang ist sehr Ultra-like und klingt sehr nach "Sister of night". Instrumental klingts wirklich nach ner Ultra-Violator-Synthese, man hört deutlich analoge Synthies vermischt mit Metall-Samples und nem schönen düsteren Klavier. Geil!
Ich muss zugeben, ich hab sie inzwischen auch gehört - und war etwas enttäuscht nach all den Lobeshymnen, die ich so gelesen hatte. Ist schon ein sehr simpel aufgebauter Song, oder? Andererseits bin ich beim ersten Hören oft übermäßig kritisch, ich hör das Ding also bei Gelegenheit noch ein paar Mal und bilde mir dann mein Urteil.
 
ich habs mir noch nicht gezogen, ich glaube ich werde es auch lassen und freue mich weiter auf das Album :great:
 
clemens schrieb:
Ich muss zugeben, ich hab sie inzwischen auch gehört - und war etwas enttäuscht nach all den Lobeshymnen, die ich so gelesen hatte. Ist schon ein sehr simpel aufgebauter Song, oder? Andererseits bin ich beim ersten Hören oft übermäßig kritisch, ich hör das Ding also bei Gelegenheit noch ein paar Mal und bilde mir dann mein Urteil.
Jepp, ist wirklich simpel aufgebaut und hat bei mir auch 10 Durchläufe gebraucht, um richtig zu zünden. Aber seitdem ists mein Ohrwurm :)

Und wenn sich der Rest des Albums in diesem Rahmen bewegt, ist es für mich eine deutliche Steigerung gegenüber dem letzten Album, weil "Exciter" mag ich (trotz meines Nicks ^^) überhaupt nicht :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben