depeche mode, momentan???

  • Ersteller JohnniBassplayer
  • Erstellt am
harvi schrieb:
ich habs mir noch nicht gezogen, ich glaube ich werde es auch lassen und freue mich weiter auf das Album :great:

jaja sicher.....
 
moment mal, 10:59 Uhr, solltest du im zu der Uhrzeit net was schaffe...surfst du etwa im inet, wenn du akten sortieren solltest :p
 
Playing The Angel ist mit meinem CD-Player nie wirklich warm geworden. Nur die Single hab ich desöfteren selbsttätig und freiwillig gehört. Das nächste Album werd' ich sicher erst kaufen, wenn ich's mal komplett probegehört hab' unvorher nicht. Oder erst in zig Jahren wenn's im Angebot ist - nur um die Sammlung komplett zu bekommen.
Die Lobeshymnen zum letzten Album waren sämtlich für die Katz und vermutlich von einem einzigen Fan verfasst und vom Rest der PRessen abgeschrieben - schlimm.
 
Ich fand die erste Hälfte des Albums gelungen (A pain that I'm used to, john the revelator, suffer well, bis precious).

Die zweite Hälfte ließ aber stark nach, vor allem die beiden Songs von Martin und The Darkest Star gefielen mir so gar nicht. Einzig gutes dort: Nothing Impossible
 
Die neue Single "Wrong" wurde vom Sender Kroq aus Versehen zu früh gespielt. Eigentlich sollte heute Abend bei der Echo Verleihung Weltpremiere sein. Wer den Song jetzt schon hören will:

http://www.youtube.com/watch?v=mRE2iz1H9Zw
 
Wird kein Hit. Wenn doch wäre es ein Armutszeugnis für die DM-Fans.
 
wer schaut se sich denn eigentlich dieses jahr auf ihrer tour an ?

ich bin in frankfurt am start...freu mich schon drauf :)
 
Bin in Düsseldorf dabei und ich finde Wrong doch ziemlich Geil!!! Martin hat halb E-bay leergekauft alles alte Synties... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben